#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Magenkrämpfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Magenkrämpfe!!

Hallo zusammen,
    Mein Freund leidet, fast nach jeder Mahlzeit unter sehr starken Magenkrämpfen. Vor c.a. einem Jahr hat alles angefangen. Nach einer Party, wo er ein bisschen mehr getrunken hat, ist er mit starken Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Ärzte haben eine Magen - Darmspiegelung und ein paar Untersuchungen gemacht. Worauf sie meinten das etwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht in Ordnung sei und er in Zukunft keinen "harten" Alkohol mehr trinken darf.
    Mein Freund hat aber auch nicht den Ärzten erzählt, dass er sich ausschließlig nur von fetter und ungesunder Nahrung ernährt. D.h. er isst absolut kein Gemüse oder Vollkornprodukte und sehr selten mal ein bisschen Obst. Aber dann auch nur mal eine Banane oder einen Apfel.
    Als er aus dem Krankenhaus kam war auch erst mal alles wieder ok. Er konnte auch mal ein Bier trinken ohne das was passierte.
    Bis vor ein paar Wochen. Er kam nach dem Fussball nach hause und konnte nicht mehr aufrecht gehen vor lauter Schmerzen. Dazu hat er sich dann auch noch die ganze Nacht übergeben. Und jetzt muss er nach jedem Essen erst mal aufs Klo und sich entleeren (Darm), und danach hat er Krämpfe. Manchmal auch erbrechen. Er hat mir auch erzählt, dass er manchmal einen gelb-weissen schleimigen Brocken im Mund hat der nach Käse schmeckt. Er hat zwar nächste Woche nochmal einen Termin zur Magen - Darmspiegelung aber vielleicht weiss ja jemand was das zu bedeuten hat?? Wir wissen keinen Rat mehr.

Liebe Grüsse Caro

• Re: Starke Magenkrämpfe!!

Warten Sie die Untersuchung ab, sonst macht man sich nur unnötig verrückt und verliert sich in Spekulationen.

Kommentar

Lädt...
    X