ich dachte mir, wir fangen einen neuen beitrag an, da unserer langsam in die versenkung taucht!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
PIANO?!
Einklappen
X
-
Linda/Celine
PIANO?!
hi piano,
ich dachte mir, wir fangen einen neuen beitrag an, da unserer langsam in die versenkung taucht!Stichworte: -
-
-
Linda/Celine
RE: PIANO?!
also, dann fang ich mal an , wie geht es dir denn so?
wie bist du eigentlich auf dieses forum gekommen, warum schreibst du hier rein, hast auch ne essstörung oder so?
deine linda!
Kommentar
-
........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Linda
Im Gegensatz zu Dir habe ich Uebergewicht (Süssigkeiten sind mein grösstes Problem, nicht einmal unbedingt sonst viel Essen). Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen - habe hier sehr viele Tipps zu einer gesunden Ernährung erhalten und versuche sie jetzt umzusetzen. , fühle mich viel besser als vorher!!!! Das Forum(die Menschen, die hier schreiben) hilft mir jetzt eigentlich auch sehr dranzubleiben.
Und Du??? Wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit??
Herzliche Grüsse
Piano
Kommentar
-
-
Linda/Celine
ahhhhhhhh
also mal hungere ich einen tag lang und dann hungere ich mal nen halben tag und fress und kotz dann zu mittag und hungere dann den restlichen tag und den nächsten auch , und so weiter, aber wirklich abgenommen hab ich noch nicht, meine ärztin sagt ,das liegt daran , das mein körper jetzt noch von den letzten reserven aus der klinik zehrt, es aber sein kann, dass mein gewicht wieder von heut auf morgen radikal absinkt.
du hast übergewicht, aha, und bist du männlich oder weiblich, das lässt sich aus deinem namen schlecht schließen.?
ciao deine linda!
Kommentar
-
RE: ahhhhhhhh
Liebe Linda
Ich bin weiblich...
Weshalb ist es Dir so wichtig, dünn zu sein und Dein Leben aufs Spiel zu setzen? Bitte verstehe mich nicht falsch, dies ist kein Vorwurf oder so, sondern ich würde gerne verstehen, weshalb Du so reagierst. Ich z.B, habe immer Süsses gegessen, wenn ich total überfordert war und nervös, da hatte ich das Gefühl, es hilft mir (was natürlich schlussendlich nicht stimmte). Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, wie sehr mir dies auch gesundheitlich schadet. Heute spüre ich wie es mir viel besser geht, wenn ich gesund esse. Natürlich möchte ich abnehmen, aber für mich steht das gesund essen momentan im Vordergrund.
Herzlichst
Piano
Kommentar
-
Linda/Celine
nacht
liebe piano!
ich bin gerne dünn, ich finde (ohne dich verbal angreifen zu wollen) dicke menschen eklig, und ich finde fett eklig.
ich würde auch gerne gesund essen , aber ich hab ja schon angst einen apfel zu essen und ihn dann auch drin zu lassen, auch wenn ich weiss das man von obst nicht zunimmt, ich glaube mein körper setzt sogar sauerstoff an, und das ist mir zu riskant, lieber hungere und kotze ich ! so schlimm es klingen mag.
das schlimmste ist ja, das ich an meinem 43 kilo körper noch fett finde, es muss aber fett da sein, denn was hab ich denn in der klinik zugenommen?
wasser kann es nicht sein, also muss ja fett angesetzt haben!
und ein klassenkamerad hat heute zu mir gesagt, meine beine wären noch dünner als vor der klinik.
wie kann er das behaupten, wo ich meine beine doch täglich nachmesse und genau weiß, dass das was er sagt, nicht stimmen kann!!
tut mir leid, wenn ich dich mit meinen problemen belaste, mussts sagen wenns stört!!!
gute nacht, deine linda!!!
Kommentar
-
-
RE: nacht
Liebe Linda
Nein, nein, Du störst mich gar nicht..... ich kann verstehen, dass es Dir vor dicken Menschen ekelt, ekle mich ja manchmal selber vor mir, trotzdem besteht der Mensch nicht nur aus Haut und Knochen, denn so ist er von der Natur aus nicht vorgesehen. So kann der Mensch nicht überleben. Hast Du keine Angst zu sterben, wenn Du so weitermachst? Findest Du diesen Preis, denn Du fürs dünn sein bezahlst, nicht zu hoch????? Du hast doch noch so viele Pläne für Dein Leben....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Klassenkamerad noch genau weiss, wie dünn Deine Beine vor dem Klinikaufenthalt waren. Sie kommen ihm wahrscheinlich einfach noch schmaler vor.
ALLES LIEBE, bis zum nächsten Mal
herzlichst
Piano
Kommentar
-
vera16
sorry wenn ich mich da jetzt in eure zweier beziehung einschalte, ich hoff es stört euch nihct zu sehr.
ich möchte vorallem dir, linda, was sagen.
ich kann dihc besser verstehen als mir lieb ist. ich war auch magersüchtig und bulimie krank, obwohl man ja bei diese erkrankungen eigentlichnie von wirklciher heilung sprechen kann. bei mir zumindest ist diese ganze sache 3-4 jahre her und diese denkweise ist noch immer da.
ich möchte dich mal was fragen: Was für eine lebensqualität hast du, nihct aufgrund deinses geringen körpergewichts, sondern aufgrund deines seelischen zustands? fühlst du dich nihct emotional tot? ich hab z.B. niemanden an mich rangelassen, weil ich angst hatte dass sie mich wieder mal auf mein gewicht oder aufs essen ansprechen wollen. cih ließ mich von niemandem mehr umarmen und war einfahc emotional ausgehungert. ich fühlte mihc so einsam und doch konnte ich nicht anders wegen dieser sch....... krankheit!!!!! bei jeder art von berührung, und sei es nur eine hand auf meiner shculter windete ich mich um diesem körperkontakt zu vermeiden, damit derjenige nciht merkt, dass es nur mohr knochen zu spüren gibt. ich weiß du merkst dass du nur mehr aus haut und knochen bestehst, deine vernunft sagt es dir, aber dein gefühl vermittelt dir dick zu sein. ich z.B. hatte indirekt ein schlechtes gefühl wen ich wieder abgenommen hatte un dzof mich noch mehr zurück, damit die anderen es nciht merkten,a uch wenn ich mich mit weniger besser fühlte- eine zeit lang zumindest. denn langsam aber sich begann mich diese leere und dieses emotionale ausgehungert sein aufzufresse.
ich weiß nciht ob du einen partner hast. und ich weiß auch nicht ob es dir in pnkto körperkontakt so geht wie es mir erging. falls ja, dann muss ich dir einfahc sagen, dasse nihcts schöneres gibt als von einem geliebten menschen in den arm genommen zu werden, ohne zu denken, er fühlt nur knochen aber gleichzeitig auch an die angeblichen fettröllchen zu denken.
hoffentlich ist mein eintrag nicht zu konfus und hoffentlcih hab ich nicht zu viele tippfehler!
achja.. noch was wegen demabmessen deiner beine: versuch nihct alles zu kontrollliren. das kannst du nicht und die schönsten momente sind nicht planbar. versuch dich doch nihct ber dein essverhalten udndeinen körper zu definieren, sondern über deine Persönlcihkeit, dein Reden und Handeln!!!
lg,vera
Kommentar
-
Linda/Celine
hallo piano,
ich habe manchmal schon angst, um mein leben, aber da ich so unentschlossen in allem im moment bin, ist mir das relativ egal.
ich sehe eben gerade keine zukunft, keinen weg den ich wählen kann, weil ich zu allem gezwungen werde.
lg
Kommentar
-
-
Liebe Linda
Ich kann sehr gut nachempfinden, dass es schlimm ist zu allem gezwungen zu werden, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht
Glaubst Du nicht, dass Du dem entgegenwirken könntest, wenn Du selbst Dein Leben in die Hand nehmen würdest?
Natürlich leichter gesagt, als getan.... aber vielleicht siehst Du doch irgendwo eine Möglichkeit. Was möchtest Du??
Du hast geschrieben, dass Du singst, was machst Du denn dort genau??? Macht es Dir Freude???
Liebe Grüsse
bis bald?????
Piano
Kommentar
-
Lillebrit
Lieber gruss
hallo Linda / celine ,
hoffe , du bist nicht böse , das ich mich hier so zwischenmogele ....
Ich wollte dir sagen , das ich Dir wünsche , das Du Deine Krankheit eines Tages in den griff bekommst . Das du isst , wenn Du hungrig bist und das du aufhörst wenn du satt bist . Ohne Reue , ohne den teufelskreis aus Fr... und K... ; und das Du dabei einfach glücklich sein kannst und Du Dir andere lebenswerte Ziele setzt .
Reich Dir selbst die Hand und versöhn Dich mit Dir ; denn DU bist das wertvollste , was Du besitzt .
Nimm Deine ES nicht länger als "Schutzwall " , um Dich vor dem Leben zu verstecken .
Ich glaube Dir , das es Dir unheimliche Angst macht , Deine krankheit loszulassen ; es wird nicht einfach sein . Aber es lohnt sich !
LG , Lillebrit
Kommentar
-
Linda/Celine
lieber piano
das singen mach mir sehr viel spaß,
ich gehe zur drei mal die woche in die musikschule,
weil ich mich auf einen landeswettbewerb vorbereiten muss,
mein leben selber in die hand zu nehmen versuche ich gerade, aber es funktioniert nur bedingt, ich hab mir erst mal neue ziele gesteckt und dann...!
ciao erstmal deine linda!
Kommentar
-
Linda/Celine
hi piano,
ich singe "look at me, i´m sandra dee!", "ein häuschen im grünen", "am schießeisen beißt keiner an", "Willkommen!" und "Whistle down the wind".
wahrscheinlich wirst du keines von den fünfen kennen.
meine ziele sind zum beispiel mein abi machen und medizin studieren, oder eventull eine karriere als sängerin.
wie geht es dir denn so?
lg linda!
Kommentar
-
Liebe Linda
Du hast ja gesangsmässig viel vor, hast Du denn genügend Kraft dazu?
Freut mich von Deinen Zielen zu hören - dafür würde es sich doch zu leben lohnen, oder???
Mir geht es soweit gut, bin gerade von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen.... Dessert habe ich verschmäht!!!!!!! Also hoffe ich, dass meine Waage morgen nicht viel mehr anzeigt.
Und jetzt sollte ich endlich ins Bett, kippe beinahe um vor Müdigkeit...
Bis morgen? Freu' mich, herzlichst Piano
Kommentar
-
Anorexia
daniel raus!
hi piano,
ob ich da packen würde fragen mich viele,
aber ich muss sagen meine kraft reicht zum singen!
war deine waage denn heut gnädig ,also meine wars, ich wiege nur noch 42,8. ein glück, ich dachte schon ich bleib ewige auf den 44 hocken.
wahrscheinlich kannst du meine aussage jetzt nicht verstehen, bzw. nach vollziehen, aber das sind so meine gedankengänge auch wenn es mir dabei nicht wirklich wohl geht.
ich hab gestern mit meinen eltern "deutschland sucht den superstar angekuckt und mich zu tode geärgert, dass mein daniel rausgeflogen ist!
ciao ,deinel linda!
Kommentar
-
Linda/Celine
RE: daniel raus!
ups, ja stimmt, ich bin auch anorexia, jetzt hab ich mein pseudonym preis gegeben, scheiß computer.
naja, was solls!
ich fand daniel von den dreien am lockersten.
er hat zwar eine scheiß stimme, aber süß ist er trotzdem.
juliette lächelt mir zu künstlich und alex ist so ein ralph schumacher verschnitt. also jetzt würde ich den sieg nur noch alex gönnen, denn juliet ist ja schon im musical geschäft tätig.
ich war heute im krankenhaus und hab die schwestern besucht,natürlich bin ich von jedem nach meinem gewicht gefragt worden auch von der ärztin, und wir haben so ein bisschen geredet.
das krankenhaus ist der einzige ort an dem ich nicht ans essen gedacht hab, ich hab mich unheimlich wohl gefühlt, und als ich auf dem rückweg im bus saß war mir wohlig warm ums herz (geschnulze!!!), nicht wie auf der hinfahrt, da hätte ich nur heulen können.
ciao, erstmal. deine linda oder bessergesagt anorexia.
Kommentar
-
Linda/Celine
RE: Krankenhaus
hi piano,
ich werde dort nicht zurückkehren, es sei denn ich werfe mich vors auto oder verbrühe mich.
aber wollen würde ich gerne, es tat so gut,dort zu sein. aaaaachhhhhh.
meine ärztin hat mir heut schon wieder mit krankenhaus gedroht,weil ich eineeinhalb kilo abgenommen habe und mein blutdruck sehr niedrig war ,genauso wie mein puls (54 pro min).
ciao, deine linda!
Kommentar
-
Linda/Celine
hi piano,
das war ein akutkrankenhaus für kinder die mups haben oder lungenentzündung oder die aufgepäppelt werden müssen bei anorexie beispielsweise.
alle haben mir versichert, das ich da nicht wieder eingeliefert werde. langsam hab ich das gefühl, alle wollen das ich wieder "normal" werde, aber keiner respektiert meine wünsche.
natürlich hat der oberarzt der kinderstation bei meiner entlassung gesagt, dass er mich gern wegen lungenentzündung aufnimmt, aber nicht wegen anorexie, das weiss ich ja, aber mir ging es dort gut und warum soll man nur in psychatrischen einrichtungen gesund werden können???
lg ,linda!
Kommentar
-
Liebe Linda
Das ist wirklich blöd... vielleicht gibt es jedoch doch eine Möglichkeit in dieses Krankenhaus zu können?
Hast Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen??
Können sie Dich darin nicht unterstützen???
Wünsche Dir einen schönen Tag, bestimmt bist Du auch am Singen... VIEL VERGNUEGEN!!!
HERZLICHST
Piano
Kommentar
-
Linda/Celine
hi piano,
ja, singen war ich heut auch.
welche möglichkeit meinst du denn zum beispiel.
ich wollte mich schon vors auto werfen oder mich verbrühen um dort hin zu kommen ,aber alles scheint aussichtslos.
ciao,deine linda!
Kommentar
Kommentar