#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zunehmen!!

Hi!
    Ja es gibt auch Menschen die sozusagen auch das entgegengesetzte Problem haben.
    Also was ich im vorhinaus schon einmal sagen muß ist, dass ich nicht magersüchtig oder sowas in der Art bin. Ich schaff es eben einfach nicht mehr als 73 kg zu bekommen, obwohl ich esse und esse.
    Mein Problem dabei ist wohl auch, wenn ich am Wochenende viel Party und somit wenig Schlaf bekommen habe, esse ich wiederum wesentlich weniger, wodurch ich halt wieder 1,5kg abnehme.
    Nun zu meiner Frage: Ist es der Grund das ich einfach einen zu guten Stoffwechsel habe oder liegt es daran dass man sich auch falsch ernähren kann und so zwar gesätigt ist, aber nicht zunimmt?
    Über eventuelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Mfg Nils

• RE: Zunehmen!!

Hallo Nils,
    eine ähnliche Frage gabs schon mal. Lies Dir mal diesen Thread durch, vielleicht findest Du für Dich etwas heraus.

http://m-ww.de/foren/read.html?num=2...=0&thread=6296

Gruß
    Ursula

Kommentar

Hallo Nils Holgersohn,

hast Du mal Deine Bauchspeicheldrüse bzw. Schilddrüse checken lassen?
      Meines (bescheidenen) Wissens nach können diese beiden Organe, wenn sie nicht ganz in Ordnung sind, Untergewicht begünstigen.

Grüße

Kommentar

Aha. hab ich noch nie gehört, aber kann natürlich stimmen. Wenns an sowas liegen würde wüßte ich ja das es nicht unbedingt an der Menge die ich esse liegt. Damit hätte ich zumindest schonmal eine eventuelle Lösung.
        Danke! Nur weißt du wo man die untersuchen lassen kann??
        Mfg Nils

Kommentar

Lädt...
        X