#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Essstörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach Essstörung

Hallo Frau Ellinger,

nach einiger Zeit habe ich es endlich geschafft meine Essstörung (Bulimie) mit leichtem Untergewicht hinter mir zu lassen. Nun mache ich mir natürlich Gedanken um die Schäden.
    An sich hält es sich in Grenzen, allerdings ist meinem Arzt ein etwas niedriger Puls auf gefallen. Der bewegte sich in bei der Messung beim Arzt teilweise unter 60, das variiert natrürlich auch. Dazu muss ich sagen, dass ich regelmäßig (ausgewogenen!) Ausdauersport betreibe.
    Falls der niedrige Puls sich tatsächlich beim bald folgenden EKG bestätigt und vielleicht von der ES kommt: ist es u.U. möglich diesen durch gesunde und ausreichemde Ernährung ()normalisierter Stoffwechsel etc) wieder zu steigern? Bisher hab ich nur immer lesen können, dass zum Beispiel Magersüchtige oft einen niedrigen Puls haben, aber hab nicht erfahren, ob sich dieser nach der Karnkheit wieder normalisieren kann. (Dass es manchmal nicht der Fall ist, ist ja mit Sicherheit leider möglich.)

Vielen Dank!

• Re: nach Essstörung

Die Frage kann ich nicht beantworten.

Kommentar

Lädt...
    X