#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Gutemine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Gutemine

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag unten in "ZU FETT".

Stimmt IC´H bin mein wertvollster Schatz...

Und an Juli999 und die anderen die mir geantwortet haben: Danke.

Ich hab das geschrieben weil meine Freundin nicht mit mir in die Disco wollte weil ich so schwbbelig aussehe...sie ist das Gegenteil von mir, ziemlich mager, aber schön sieht das nicht gerade aus...
    Ich versuche auf jeden Fall meine Ernärung umzustellen und habe auch gestern schon angefangen Sport zu machen (außer Schulsport hab ich gar nix mehr gemacht).
    Bin auch auf der Suche nach einem Gruppensport, z.b. Handball oder Schwimmen, da hätt ich schon Interesse dran...

Na ja bis dann, Katharina (ananas16)

• RE: @Gutemine

Liebe Ananas,
    schei* auf diese sogenannte Freundin, sie ist es echt nicht wert.
    Wer soo rücksichtslos mit Gefühlen anderer umgeht und nur auf Fassaden und nicht auf Inhalt steht, der soll sich mit Fassaden abgeben.
    Besser, Du suchst Dir eine Freundin mit Niveau, mit der Du Dich austauschen, albern und auf der Wiese sitzen kannst.

... und mach den Sport nicht nur, weil's alle machen und 'hipp' ist, sondern, wenn es Dir spaß macht ... *smile*

Gruß,
    Sabine

Kommentar

• THX!

Hi!

Ich hab mich gestern im erkundigt und darf am Freitag mal schnuppern kommen!
      Mal sehen obs mir Spaß macht!
      Ich kann zwar meine Freundin nicht so im Stich lassen aber ich werde mir auch andere Freunde suchen vielleicht sind ja einige nette Leute im Schwimmverein!

Ich bin ja schon ziemlich wütend auf meine ach so tolle "Freundin"...

Na ja mal sehen wies kommt!

LG

Kommentar

• RE: THX!

hi ananas16!
        ich bin echt froh,dass du dich wieder gefangen hast und dich nicht von irgendwelchen doofen leuten runtermachen lässt.RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
        ich wäre froh,ich hätte auch so ein tolles selbstbewusstsein,aber leider habe ich es erst so einigermaßen bekommen,als ich schon in meiner magersucht bzw bulimie drinsteckte.tja,nun komme ich nicht mehr alleine aus dieser ganzen sch...... raus und um eine klinik komme ich auch nicht mehr rum.naja ich hoffe dass bei dir und deinem abnehmstart alles gut läuft und nichts in die falsche bahn gerät,das geht schneller als man denkt.ich hätte es bei mir auch niemals für möglich gehalten,dass ich einmal so krank u. am boden liegen würde.
        pass auf dich auf,BITTE!
        mehr als warnen kann man einen ja nicht.
        aber ich glaube du bist auf dem richtigen und vernünftigen weg
        ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        LG JULIA

Kommentar

• @Juli999

Hallo!

Danke, dass du mich warnst!
          Ich habe noch niemanden kennen gelernt der auch so wie du Magersucht bzw. Bulimie hat.
          Aber ich habe im Internet gelesen dass das eine sehr sehr schlimme Krankheit ist und die Menschen die das haben oft überdurchnittlich intelligent sind!!
          Ich wünsche dir dass du es schaffst die Krankheit zu überwinden!
          Und ich glaube dass du trotz dieser Krankheit ein sehr freundlicher Mensch bist! Und deshalb kannst du schon stolz auf dich sein!!

Alles Liebe, ananas16

Kommentar

• RE: @ananas16

hey ananas 16!
            danke,für die lieben worte!das tut richtig gut so etwas zu lesen.ja,du hast recht,es ist eine sehr schlimme krankheit,die mich schon fast in den wahnsinn treibt.ich halte es einfach nicht mehr aus.es ist wirklich schrecklich.hoffentlich bekomme ich sehr bald meinen klinikaufenthalt,das wünsche ich mir!!!!
            das ich überdurchschnitlich intelligent bin will ich nicht behaupten.ich gehe auf eine realschule und will danach aufs gymi.ja ok,ich war mal klassenbeste und auch eine vorzeigeschülerin,aber durch meine essstörung sind meine leistungen rapiede gesunken und ich werde durch meine vielen versäumten schultage mein 10.schuljahr wohl wiederholen.aber nun ja,das nehme ich für meine gesundheit gerne in kauf!!! liebe grüße julia!!!!!
            wir schaffen es beide an unser ziel zu kommen!!!!!!!!!

Kommentar

• RE: THX!

Hallo Ananas,

das wäre ich an Deiner Stelle allerdings auch.
              Vielleicht wäre es eine Idee, sie mal zu fragen, was das soll? Dann kannst Du eventuell auch besser sehen, ob sie wirklich Deine Freundin ist.

Gruß,
              Sabine

Kommentar

Lädt...
              X