sorry, dass ich mich so lange (?) nicht gemeldet habe.... Übrigens mein Brot ist weggegangen wie nix! :-) DANKE PAUL!!!!!!!!! und DANKE für die super Brot-Rezept Seite!!!!!
Jetzt zum eher unangenehmen Teil-- der Therapie... also gut, ich geh hin.. aber ich habe noch nicht wirklich etwas gelernt, das liegt allerdings daran, dass es noch zu früh ist.
Außerdem kommen mir die Stunden immer noch so vor als greifen wir in einen großen Haufen Chaos und versuchen es irgendwie zu ordnen... nice try!! und das geht mir zu langsam.. aber Ordnung machen dauert eben... nur ich bin ungeduldig.
Des weiteren werden Schuld-Fragen angesprochen und damit komme ich z.Z. zumindest nicht klar.
Eines ist mir allerdings bewußt, und dass ist meine ernorme Agressivität, mit der ich alles vergifte ganz besonders meine Freunde, Eltern und im Allgemeinen nähere Umwelt. Meine Mutter, die zuvor wohl eher versucht hat meine ES an sich zu ignorieren (also die Tatsache, dass ich mittlerweile auf 51,8kg abgenommen habe), ist eine weitere Last. Ich bin mit meiner ES wohl für ihren Kummer schuldig zu sprechen. Ihre ständige Sorge (wehe ich geh mal einen Tag nicht ans Telephon!!) bringt mich fast um den Verstand.
Ganz ehrlich, für alleine diese Agressivität, den Kummer meiner Eltern und all den hinzukommenden Fehlern (Äußerungen, die pazig sind, oder Streit hervorrufen) hasse ich mich!!! Mir wurde letztens vorgeworfen, ich würde immer nur Streit vom Zaun reißen wollen, aha das Bild hat man von mir.... das möchte ich einerseits ja nicht, anderer seits erscheind mir jeder Versuch nicht gemein zu sein als fast sinnlos, denn mir wird trotzdem meine Art vorgeworfen... und Zack wieder ein Fehler!
So weit hat mir die Therapie schon einen Spiegel vorgehalten!
PS: ich lese nie ein was ich geschrieben habe Korrektur, weil ich sonst etwas verändern würde, was ich zuvor "frei" geschrieben habe.
Kommentar