#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cola light- Fortsetzung (Die Aspartam Krankheit )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cola light- Fortsetzung (Die Aspartam Krankheit )

    Hier hat chem den Artikel her:

    http://www.chic.eur.ch/Deutsch/diabetes-intro.htm
    http://www.chic.eur.ch/Deutsch/home.htm

    Das Internet ist voll von Berichten dieser Art.

    Habe aber bei meiner Suche keine Seite finden können, wo glaubhaft durch eine Studie diese Aussage/n belegt werden.

    Da ich täglich nur geringe Mengen von Cola light oder Süßstoff zu mir nehme, mach ich mir keine Sorgen und laß es mir weiter gut schmecken.


    LG
    Mellie

    Lieblingsgetränk von mir:
    Cola-Weizen mit alkoholfreiem Weizenbier und Cola light *lecker*
    1 Liter hat grad mal 125 Kcal



  • RE: Cola light- Fortsetzung (Die Aspartam Krankhei


    Ich sagte ja, es ist alles im Leben eine Dosisfrage, ich glaube, das ist überhaupt das schwierigste Problem für "Otto Normalverbraucher" (wirklich keine Abwertung!), der immer gern ein klares ja oder nein hören möchte.
    Ich habs ja schon an vielen Beispielen gezeigt (Alkohol).
    Also lass dirs auf jedenfall schmecken.
    Gruß
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X