hatte vor ca. 8 Jahren ne Analfissur die zweimal operiert werden musste. Danach hieß es ich muss meine Ernährung grundlegend ändern, was ich auch tat. Nahm aber dann aufeinmal sehr stark zu. Mittlerweile habe ich es geschafft einige Kilos wieder runterzubekommen, allerdings müssen auch noch einige purzeln. Mein Problem ist nur, ich komme einfach nicht auf die vorgeschriebenen Kcal und Fette die der Körper benötigt um konstant abzunehmen. Ich liege viele Tage darunter. Ich schaffe es einfach nicht jeden Tag früh, mittag und abends zu essen. Nicht von der Zeit her, sondern vom Hunger her. Ich habe einfach keinen Hunger etwas zu Essen, zu dem wird mir auch meistens nach dem Essen schlecht. Um trotzdem teilweise auf die Kcal zu kommen, trinke ich dann manchmal am tag ein liter Milch. Esse sehr gern Obst und Gemüse aber nur im rohen Zustand...sobald da was dran ist, soßen oder jegliches wird das sehr schwer im Magen. Trotz das ich nicht gerade viel esse, nehme ich nicht ab.
Weiß nicht wie ich das ändern kann. Meine letzte Ernährungsberaterin meinte damals schon das ich konstant essen soll, aber ich schaffe das einfach nicht...spätestens am zweiten, dritten Tag, lasse ich die Mahlzeiten ganz aus, weil mir einfach zu schlecht ist.
Wer kann mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar