#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Haut durch Magersucht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Haut durch Magersucht ?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Leider bin ich noch MAgersüchtig, wenn auch nicht (mehr) stark untergewichtig.
    Mir ist aber aufgefallen, daß meine Haut irgendwie sehr empfindlich ist. Bei Pullis und Hosen spüre ich die Nähte sehr deutlich und es ist fast als würden die auf der Haut scheuern.
    Früher hatte ich das nicht.
    Kann das durch die MAgersucht bzw das dünnsein kommen ?
    Kennt das jemand ?
    Viele Grüße!


  • RE: Empfindliche Haut durch Magersucht ?


    ganz einfach gesagt: Dein Körper braucht ein gewisses Maß an Nährstoffen und Vitaminen um gesund zu bleiben, dass gilt auch für die Haut, die ja Dein größtes Organ ist. Wenn Du Dich nicht ausreichend ernährst, dann wirkt sich das logischer Weise auch auf Deinen Haut aus!
    LG, Anna

    Kommentar

    Lädt...
    X