#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OS-Umfang??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OS-Umfang??

Hallo, ich habe immer diese Vorstellung so dicke Oberschenkel zu haben ich weiß es ist das blöde "verzerrte Spiegelbild"! Ich habe heute meinen OS - Umfang abgemessen (ca. Mitte des OS) und habe 45 cm abgelesen!! Ist das jetzt viel oder wirklich nur das "verflixte" Selbstsbild?? Mich machen diese Gedanken fertig. Wenn ich neben einer Person sitze schaue ich immer auf die OS und sehe immer das meine dicker sind als des anderen!! Hat vl. noch jemand die selben Gedanken oder bin ich damit nur alleine!! HILFE!!!
    Danke im Vorraus
    Sab...

• Re: OS-Umfang??

Hallo Sab,

das Problem mit dem verzerrten Selbstbildnis kenn ich...
    Die 45 cm am OS kann man nicht verallgemeinern, ob das nun viel oder wenig ist. Stell eine kleine Frau von 1,58 m neben eine groß gewachsene mit 1,79 m. Das gibt in der optischen Erscheinung schon einen gewaltigen Unterschied. Und Frauen, die Sport machen, Eisschnelllauf etc. haben sowieso kräftigere Oberschenkel als Frauen, die "nur" Pilates machen, oder kaum Sport. Aber das hat nichts mit Fett zu tun.

Ich weiß, ist nicht einfach, sich das vorzustellen, wenn man sehr selbstkritisch ist.. Ich verstehs. Absolut.
    LG setti

Kommentar

Lädt...
    X