letztes Jahr wurden bei mir (endlich) einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten diagnostiziert. (Laktose- und Gluten). Mit endlich meine ich, seit ich die "Falshen" Lebensmittel weglasse, geht es mir um einiges besser. Sobald ich etwas esse, das ich nicht vertrage, bekomme ich sofort Krämpfe und Durchfall.
Mein Speiseplan ist sehr schmal geworden und ich esse nur noch: Reis (morgens, mittags, abends), gedünstetes Gemüse, gekochtes Obst, etwas (Rind)Fleisch und Fisch.
Am Wochenende habe ich Kirschen gegessen, doch die verursachten sofort die gleichen Beschwerden in Form von Krämpfen u. Durchfall. Auch kann ich keine Kartoffeln essen, kein laktose- u. glutenfreies Brot, keine Nudeln......
Der einzig positive Nebeneffekt war/ist, daß ich schön abgenommen habe. Nun möchte ich gern noch ein paar Kilo runter haben und ich habe gehört, abends solle man keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Stimmt das?
Seit 2 Wochen esse ich ganz gern Reis- oder Maiswaffeln. Kann ich die bedenkenlos essen oder nehme ich davon gleich richtig wieder zu?
Über Ihre Rückantwort freue ich mich und bedanke mich für Ihre Mühe im Voraus.
Freundliche Grüße
Steffi02
Kommentar