Ich bin seit einiger Zeit ziemlich vorsichtig in Sachen essen. Ich habe keine Magersucht. Aber ich mache mich verrückt mit Fettangaben und Kalorienangaben auf Verpackungen. Wenn ich weiß, BEsuch kommt, und es gibt Kuchen, habe ich schon Horror, und sehe mich förmlich zunehmen. Beim Joghurth traue ich mich fast nur einen zu Essen, der höchstens o,1% Fett hat.
Ich habe kein Übergewicht. Man geht ja inzwischen nach dem Bodymaßindex. Der liegt bei mir im "Idealbereich" und trotzdem fühle ich mich zu dick. Mag meinen Bauch nicht, und die Hüften.
Vor einigen Jahren war ich zu dünn, aber es gefiel mir besser. Keine Sorge, ich werde nicht anfangen eine richtige Diät zu machen. Dann treieb ich lieber mehr Sport. Ich fahre täglich Rad, weil ich Angst habe zugenommen zu haben.
Habe auch immer Angst mich auf eine Waage zu stellen. Bescheuert : )
dabei kann ich nunmal mit meinen 1,79cm nicht allzuleicht sein.
Aber ich denke immer, ich müßte etwas dünner sein.
Ich esse eigentlich ganz gesund. Das einzige was nicht so gut ist, das ich gerne Salzstangen in größeren Mengen esse : )
Ich übertreibe es inzwischen glaube ich mit meiner Fettmengenguckerei.
ist einer unter euch, der ähnliche GEfühle hat?
der beim Anblick von bestimmten Lebnsmitteln mahrere Minuten da steht und überlegt ob er es essen soll oder nicht?
wäre schön eine antwort zu bekommen.
danke,
Gruß simo
Kommentar