#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reportage läüft auf ZDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reportage läüft auf ZDF

    die reportage, die juli meint ,läuft übrigens auf ZDF!


  • RE: reportage läüft auf ZDF


    Liebe Linda
    Hast Du Dir die Reportage angesehen? Wie fandest Du sie??
    Herzlich
    Piano

    Kommentar


    • RE: reportage läüft auf ZDF


      ich hab die report. gesehen,
      schrecklich fand ich ,dass das Mädchen 20 kilo zugenommen hat!

      Kommentar


      • RE: reportage läüft auf ZDF


        Und? war sie nicht viel hübscher?glücklicher?

        Kommentar



        • RE: reportage läüft auf ZDF


          Liebe Linda
          Ich glaube es ist besser, wenn wir auf diesem Mail weiterdiskutieren, denn das andere "ich weiss nicht mehr weiter" rückt immer mehr nach hinten. Bist Du einverstanden??
          Es tut mir leid, dass Du nun eine Entscheidung fällen musstest, die Du gar nicht möchtest. Was für Alternativen gäbe es denn noch?? Sicher verstehst Du, dass sich Deine Eltern Sorgen machen, weil sie Dich lieben.
          Meine Frage an Dich wäre, ob Du Dich nicht aufraffen kannst und noch andere Möglichkeiten suchen, Dich erkundigen...ob Du etwas findest, dass Dir gefällt und wo DU ja dazu sagen könntest. Nach Deinen letzten Mails hatte ich das Gefühl, Du möchtest gesund werden.
          ALLES LIEBE
          bis bald
          Piano

          Kommentar


          • RE: reportage läüft auf ZDF


            hübscher auf keinen fall, aber glücklicher schon!

            Kommentar


            • RE: reportage läüft auf ZDF


              ok schreiben wir hier weiter!!!
              ich habe mich schon mit dem gedanken carolabad angefreundet.
              es gäbe keine alternativen ausser die klinik in dresden oder eine geschlossene nerven klinik.
              ich möchte schon gesund werden aber ich möchte nicht mehr zunehmen.

              Kommentar



              • RE: reportage läüft auf ZDF


                Liebe Linda
                Ich fand auch, dass sie etwas aufgedunsen in Gesicht war, was jedoch bei einer Gewichtszunahme nicht sein muss......
                Herzlich
                Piano

                Kommentar


                • RE: reportage läüft auf ZDF


                  Liebe Linda
                  Wann gehst Du denn nach carolabad?
                  Wenn Du wirklich gesund werden willst, wirst Du es bestimmt auch schaffen. Gesund sein, bedeutet jedoch auch genügend, gesunde Mittel zum Leben (Lebensmittel) zu sich zu nehmen und dann wirst Du genauso aussehen, wie es Dir entspricht.
                  Ich drücke Dir die Daumen.....
                  Mit lieben Grüssen
                  Piano

                  Kommentar


                  • RE: reportage läüft auf ZDF


                    Liebe Linda
                    Hast Du auch ein Hobby??
                    Eine gute Freundin???
                    HERZLICHST
                    Piano

                    Kommentar



                    • RE: reportage läüft auf ZDF


                      ich weiß noch nicht wann, meine ma hat da gestern erst mal angerufen und ich glaub, die melden sich dann, wenn ein platz frei wird!

                      Kommentar


                      • RE: reportage läüft auf ZDF


                        ich mache eine gesangsausbildung, zeichne und reite gerne,und pc also internet und so, halt was wir gerade so tun.
                        freundinnen habe ich in der klasse, aber da ich ja dieses jahr nicht mehr in die schule gehen darf, werde ich die zehn nocheinmal machen müssen, in einer neuen klasse und dann wechsle ich vielleicht aufs gymi und mache dann noch mal die zehn!!!! und die elf und die zwölf und dann studiere ich grafik oder medizin!
                        denk ich mal, oder ich werde nach der zehn einfach nur krankenschwester, das ist auch schön!

                        Kommentar


                        • RE: reportage läüft auf ZDF


                          tönt ja super... was machst Du denn für eine Gesangsausbildung? Da brauchst Du körperlich ja auch viel Kraft.....herzlichst Piano

                          Kommentar


                          • RE: reportage läüft auf ZDF


                            Hallo alle zusammen!
                            Dachte mir ich schreib einfach mal in diesem beitrag,da es hier am besten hin passt.
                            ich weiß nicht,ob du dich noch an mich erinnerst,linda/celine,aber wir haben uns hier im forum schon mal geschrieben,ist aber schon ein bissl her.erstmal muss ich dir danken,da ich durch deinen rat eine therapie begonnen habe und mich endlich geöffnet habe,was meine es betrifft.hätte ich das nicht getan,würde ich wohl noch immer im dunkeln rumgeistern.naja,leider ist der abstand zwischen den einzelnen sitzungen zu groß und daher schaffe ich es leider nicht ohne prof. hilfe (rund um die uhr).war gestern bei meinem hausarzt und der hat mit nem kollegen telefoniert,wo ich donnerstag hin muss.der macht mir ein gutachten fertig,so dass ich vielleicht schon nächste ,sonst übernächste woche in eine klinik gehe.einerseits bin ich froh,aber anderer seits habe ich totale panik davor.weiß jemand was mich dort erwartet???muss ich dort eigentlich total viel zunehmen oder kann ich auch erstmal lernen mein derzeitiges gewicht zu halten und nicht mehr abzunehmen???
                            so,heute ist auch der tag gekommen,an dem ich meinem freund von der es und den ganzen sachen erzählen werde.ich hoffe so sehr,dass er es versteht!!!eigentlich hat er sehr viel verständnis,aber ich hoffe,dass er auch damit umgehen kann!!!
                            warum gehst du nicht mehr zur schule,linda/celine.ich werd mein 10. wohl auch wiederholen müssen,aber ich werde alles in kauf nehmen,um gesund zu werden!
                            würd mich über antworten freuen!
                            LIEBE GRÜßE>>>>>>>>>>JULI

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X