#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZU FETT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZU FETT!

    Hi,
    ich bin 16 Jahre, wiege sage und schreibe 60 kg bei 160 cm.

    Wie kann ich in 1 Woche 5 kg abnehmen?

    Ich will unbedingt auf 55/54 kg!

    Ich fühle mich so hässlich und fett.......


  • RE: ZU FETT!


    Hi ananas!!
    Wovon träumst du noch??????????
    5kg in einer Woche,das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe,tut mir leid,aber mehr fällt mir zu deinem Beitrag nich ein!!!
    Außerdem ist schnelles Abnehmen eh nur mist.Außerdem würde ich in deinem Alter u. auch sowieso ziemlich vorsichtig mit Diäten jeder Art sein!
    Ich bin auch 16 und habe Magersucht.Glaub mir,ich würde alles dafür geben,um wieder gesund zu sein.Ich wünschte es wäre nie so weit gekommen!!!
    Schlag dir das mit den 5kg in einer woche aus dem Kopf!UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JULI

    Kommentar


    • RE: ZU FETT!


      Hallo ananas16!
      Wer hat Sie so verletzt, dass Sie auf eine solche Idee kommen?!
      In Ihrem Alter sollten Sie eigentlich nur ein bißchen mehr auf die vielleicht gesündere Zusammensetzung Ihres Speisenplanes achten. Der Körper benötigt alle Nährstoffe und Vitalstoffe in einer bestimmten Zusammensetzung, die er aber zunehmend durch unser Industie-Fastfood nicht mehr bekommt. Mitunter ist auch dies sicherlich ein Punkt - neben anderen - die zu Appetitsteigerung und unerwünschte Gewichtszunamen führt. Sie müssen versuchen herauszufinden wo möglicherweise bei Ihrer Ernährung die "Fehler" liegen, bzw. Verbesserungsmöglichkeiten leicht fallen.
      Schreiben Sie sich doch mal ein paar Tage auf, was und wann Sie etwas essen oder Trinken.
      Wenn Sie möchten, geben Sie uns Ihren Plan und ich mache Ihnen ein paar Verbessrungsvorschläge.
      Einfach hungern um abzunehmen ist keine Lösung, da Ihr Körper dann Substanz abbauen muß und der Stoffwechsel unnötig noch mehr durcheinander-gewürfelt wird. 5 Kilo in einer Woche geht nicht!
      Neben der Verbesserung der Nahrungsmittelauswahl und Zubereitung sind auch sportliche Aktivitäten eine gute Vorbeugung für unerwünschte Fettpölsterchen.
      Arbeiten Sie auf Dauer an Verbesserungen und fangen Sie ruhig "klein" an.
      Alles ist eralubt - aber man muß lernen die Balance zu halten und für süße "Sahnestückchen" auch etwas Gesundes zu Essen und sich mehr zu bewegen.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: ZU FETT!


        liebe "ananas", !
        zuerst muss ich mal sagen, dass ich beide seiten verstehen kann( dihc und "juli"), da ich schon beides erlebt habe, wenn ich auch glaube dass ich weder das eine noch das andere in sehr großem ausmaß erlebt hab.
        zuerst mal zu dir, ananas. 5 kg in einer woche sind echt nicht zu schaffen, ich wüsste zumindest nicht wie!falls es doch ienen weg gäbe, würde der ziemlich ungesund sien und dich direkt in iener krankheit führern, sie es nun magersucht oder bulimie. ich kann dir nur einen tipp geben, den du sicher scho kennst: versuch langfristig deine ernährung auf "gesund" umzustellen. du darfst di dabei aber nichts verbieten, das heißt, dass du dir jeden tag, oder jeden zweiten ein kleines stückchen schokolade oder so gönnen darfst, damit verhinderst du diese heißhunger gelüste und es kommt nichtr so leicht dazu, dass du dir dann eine ganze tafel oder mehr rein stopfst. wihctig ist auch, dass du dihct nich zu einseitig ernährst- denn sonst kommt es zu mangelerscheinungen, du fühlst dich dauern schlapp,...und außerdem reduziert sich dann dein grundumsatz ziemlich stark und dann kommt es zum bekannten jojo effekt.
        mit deinem ziel strebst du direkt auf ein krankes essverhalten zu, tu dir das nihct an und gib dir selbst etwa 2- 3 monate für diese 5 kg. denn sobald du einmal ein krankes essverhalten dir angewohnt hats trägst du es dein ganzes leben mit, wie ein klotz am bein-ich weiß wovon ich spreche. ich bin jetzt auch 16 und vor mehr als 4 jahren, als ich gerade einmal 11 war war ich mitten in der magersucht, miene eltern ahben sofort reagiert und ich kam in eine klinik, zum glück war ich zu dem zeitpunkt nohc nihct sehr tief drinnen, deshalb kam ich nach 8 wochen wieder raus. trotzdem kämpfe ich bis heute mit diesen ständigen gedanken ans essen und nicht essen. achja und noch etwas, stell dihc nihct täglich auf die waage, den es kann durchaus gewichtsschwankungen geben, auch wenn du im abnehmen bist. einmal in der woche reicht!
        lg

        Kommentar



        • RE: ZU FETT!


          liebe "ananas", !
          zuerst muss ich mal sagen, dass ich beide seiten verstehen kann( dihc und "juli"), da ich schon beides erlebt habe, wenn ich auch glaube dass ich weder das eine noch das andere in sehr großem ausmaß erlebt hab.
          zuerst mal zu dir, ananas. 5 kg in einer woche sind echt nicht zu schaffen, ich wüsste zumindest nicht wie!falls es doch ienen weg gäbe, würde der ziemlich ungesund sien und dich direkt in einer krankheit führern, sie es nun magersucht oder bulimie. ich kann dir nur einen tipp geben, den du sicher scho kennst: versuch langfristig deine ernährung auf "gesund" umzustellen. du darfst di dabei aber nichts verbieten, das heißt, dass du dir jeden tag, oder jeden zweiten ein kleines stückchen schokolade oder so gönnen darfst, damit verhinderst du diese heißhunger gelüste und es kommt nichtr so leicht dazu, dass du dir dann eine ganze tafel oder mehr rein stopfst. wihctig ist auch, dass du dihct nich zu einseitig ernährst- denn sonst kommt es zu mangelerscheinungen, du fühlst dich dauern schlapp,...und außerdem reduziert sich dann dein grundumsatz ziemlich stark und dann kommt es zum bekannten jojo effekt.
          mit deinem ziel strebst du direkt auf ein krankes essverhalten zu, tu dir das nihct an und gib dir selbst etwa 2- 3 monate für diese 5 kg. denn sobald du einmal ein krankes essverhalten dir angewohnt hats trägst du es dein ganzes leben mit, wie ein klotz am bein-ich weiß wovon ich spreche. ich bin jetzt auch 16 und vor mehr als 4 jahren, als ich gerade einmal 11 war war ich mitten in der magersucht, miene eltern ahben sofort reagiert und ich kam in eine klinik, zum glück war ich zu dem zeitpunkt nohc nihct sehr tief drinnen, deshalb kam ich nach 8 wochen wieder raus. trotzdem kämpfe ich bis heute mit diesen ständigen gedanken ans essen und nicht essen. achja und noch etwas, stell dihc nihct täglich auf die waage, den es kann durchaus gewichtsschwankungen geben, auch wenn du im abnehmen bist. einmal in der woche reicht!
          lg

          Kommentar


          • RE: ZU FETT!


            gratuliere Juli,
            wuuuuunderbar,
            Paul

            Kommentar


            • RE: ZU FETT!


              Liebe Ananas,
              ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, da ich sie von früher her kenne.

              Glaube mir, Du wirst nicht glücklicher sein, wenn Du 5 Kilo weniger wiegst, denn Dein Problem ist nicht Deine Figur, sondern, daß Du Dich nicht leiden kannst.

              Hey - DU bist Dein wertvollster Schatz!

              In Dir entstehen Deine Gedanken und Gefühle!
              Du weißt genau, wie es Dir geht, das weiß niemand anderes sonst!
              Deshalb kann Dich auch niemand anderes so gut verwöhnen, wie Du selbst, denn Du weißt ganz genau, was Dir gut tut!

              Schätze Dich - Schätzchen - denn das bist Du - ein Schatz!

              Du kannst aus Dir eine richtige Goldgrube machen und die ganzen tollen Gedanken und Gefühle, und Ideen hervorkramen, die in Dir schlummern und die Du nun nicht sehen kannst, weil Du Dich mit einer falschen Behauptung - Du bist doof - beschäftigst!

              Schieb denn Unsinn beiseite, und kram ein bißchen in der Goldkiste, die dahinter steht ... . *smile*

              Gruß,
              Sabine

              Kommentar


              Lädt...
              X