ich habe seit langer Zeit ein gesundheitliches Problem. Bin mir nicht sicher ob ich hier unter dieser Kategorie richtig bin, aber ich versuche es mal zu erklären.
Ich habe bis ca. Dezember unter Bulemie gelitten. Derzeit habe ich es sehr gut unter Kontrolle und habe mich wie gesagt im Dezember das letzte Mal übergeben.
Schon zur Zeit der Bulemie als auch noch intensiver jetzt, habe ich zwischendurch das Problem, dass mir einfach Kotz-Übel (entschuldigt den Ausdruck) wird. Ohne das ich was gegessen habe oder getrunken habe. Das kommt einfach so und behindert mich natürlich den kompletten Tag. Ist halt ziemlich unangenehm wenn einem so extrem übel ist. Manchmal habe ich dann z. B. zwei Tage garnichts und dann auf einmal ist es wieder urplötzlich da, hält unterschiedlich lange an (mal eine Stunde mal weniger, mal mehr) und verschwindet dann wieder.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte und mir einen Tip geben? Könnte das im Zusammenhang mit meiner zurückliegenden Bulemie stehen, weil da hatte ich das auch manchmal, aber nicht so extrem und häufig wie jetzt. Beim Arzt war ich schon, der denkt es sei evtl. wegen der Magensäure und hat mir ein hemmendes Mittel für diese gegeben.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Rat für mich.
Stern7
Kommentar