#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1TL Leinöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1TL Leinöl

    Den täglichen TL Leinöl nehme ich den ganz unabhängig von dem, was ich esse??? Z.B. Fisch??
    Danke, Piano


  • RE: 1TL Leinöl


    Es kommt auf die Gesamtmenge der Fette an.
    Da muß man die Gesamtkalorienzahl sehen.
    Wenn es in Deinen täglichen Kalorienplan reinpaßt dann schadet es nicht.

    Ein zu viel an Fett macht immer gleich Fett, egal wie gesättigt oder ungesättigt die FS darin sind.

    Behalte die Gesamtkalorien im Auge, denn Fett hat nun mal die meisten Kalorien.

    Ich persönlich habe es mir auch angewöhnt täglich einen Teelöffel Leinöl; unabhängig von dem was ich esse zu mir zu nehmen.

    LG

    Kommentar


    • RE: 1TL Leinöl


      mache ich auch so (morgens ins Müsli),
      ist das einzige "künstliche" was mache,
      na ja, ich experimentiere (von Berufswegen) auch ein bischen, also wenn z.B. irgendwo Weizenklei rumsteht und ich den Eidruck habe, dass in dem Essen, was ich gerade mache zu wenig Ballaststoffe drin sein könnten, schütt ich was dazu, obwohl ichs nicht brauch bei meiner Ernährung.
      Gruß
      Paul

      Kommentar


      • RE: 1TL Leinöl


        Herzlichen Dank Euch beiden.....war einfach unsicher...
        Piano

        Kommentar


        Lädt...
        X