weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich habe seit einigen Wochen durchweg Magenkrämpfe, dementsprechend leidet natürlich auch meine Ernährung darunter. Momentan esse ich sehr wenig oder auch mal gar nichts, denn sobald ich was esse bekomme ich diese Krämpfe. Nicht jeden Tag so stark, aber sie sind halt immer da. So ein durchgehendes Völlegefühl mit Übelkeit und über dem Bauchnabel Krämpfe wenn es stark ist. Meine Problem bezieht sich eigentlich ehr darauf, ob sich der Magen daran gewöhnt so wenig nur noch zu sich zunehmen. Und wie ist das, ich mache einmal die Woche Sport, fühle mich aber hin und wieder sehr schlapp und müde.
Eine Ernährungsumstellung musste ich schon vor einigen Jahren machen, wegen Analriss. Seit dem habe ich schon wenig gegessen dann, aber jetzt ist es so gut wie gar nichts mehr.
Dabei muss man doch ein gewisses Maß an Kalorien bzw. Kohlenhydraten, Eiweiße und Fette aufnehmen um die Leistung aufrecht zu halten.
Bevor ich es vergesse, eine Magenspieglung war vor zwei Wochen, auf den ersten Blick sah alles gut aus, aber die haben ja noch einige Biopsien gemacht, wo ich noch auf die Ergebnisse warte.
Ich danke im Voraus für Tipps.
Kommentar