#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die besten diäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die besten diäten

    hi!
    so, jetzt möchte ich mal wissen mit welcher diät ihr am schnellsten die meisten pfunde abgenommen habt!
    einfach mal posten interessiert mich!!!
    danke!


  • RE: die besten diäten


    hallo abraxas

    habe in 10 Wochen 7 kilo abgenommen - hätte noch merh sein können wenn ich noch konsequenter gewesen wäre :-((

    Also mind. 3 Liter am Tag trinken -Kaffe nicht mehr wie 4 kleine Tassen am Tag - sonst Mineralwasser und Tee. Mind. 1 Kilo Gemüse - gekocht oder roh.
    2 mal in der Woche Reistag ( 1 Beutel Naturreis kochen-wiegen-in drei Portionen teilen. Morgens und Abends jeweils 1 Port. warm machen und mit 250 gr. Apfelmus essen -(gewöhnungsbedurftig) Mittags 500 gr gemüse kochen mit Gemüsebrühe abschmecken und reis dazu) schafft bis 1 kilo am Tag!!!!
    Sonst ziemlich fettarm ernähren- versuchs mal - Viel Erfolg :-)

    janni

    Kommentar


    • nicht gut


      Hallo Janni,
      schnell viel abnehmen, aber genauso schnell wieder das Ausgangsgewicht und mehr erreichen - dies ist das Ergebnis von Crash-Diäten.
      Eine viel zu einseitige Ernährung, vorwiegend mit Kohlehydraten (Reis) ist nicht empfehlenswert, es fehlt das wichtige Eiweiss.
      Auch vollkommen auf Fett zu verzichten ist falsch denn dadurch kommt es zu Vitaminmangel, fettlösliche Vitamine können vom Körper nicht aufgenommen werden.
      Diäten sollen keine Einseitigkeit bei der Nahrungsmittelauswahl aufweisen, um eine entsprechende Nährstoffversorgung zu gewährleisten und was macht es für einen Sinn sich etwas reizustpfen, was gar nicht schmeckt.

      Das Ziel soll eine dauerhafte Veränderung der Lebensgewohnheiten sein, da kurzfristige Maßnahmen nicht Erfolg versprechend sein können (JoJo-Effekt)



      Kommentar


      • RE: die besten diäten


        Huhu Abraxas,
        also die "Beste" Diät, ist der "Klick" im Kopf, daß man wirklich bereit dazu ist. Alles andere an Diäten bringt nix, außer Jo-Jo-Effekt.
        Und das heißt Ernährungsumstellung, oder besser erstmal erkennen, warum man so dick ist. Probieren in sich selbst reinzuhören und dann daran arbeiten.
        Es macht schließlich dann Spaß und motiviert wenn man Ergebnisse sieht...was aber nicht heißt auf alle Leckerein zu verzichten..einfach nur überlegen was man alles so zwischendurch futtern will und es dann selbst erkennen.
        Bei mir kam der "Klick" (Gott sei Dank) vor eineinhalb Jahren, seitdem hab ich 32 kg weniger und einen BMI von 22..fühle mich supergut dabei.
        LG

        Kommentar



        • RE: die besten diäten sind keine Diäten


          entschuldige den Ausdruck janni,
          du hast wiklich einen Vogel,
          hast du denn nun gar nicht gelesen worüber hier im Forum monatelang geschrieben wird??????
          Was soll das mit dem 1 Kilo am Tag???
          Das einzig gesundheitlich vertretbare ist der i s o l i e r t e Abbau von Fett, alles was darüber hinausgeht ist Zerstörung wichtiger Körpersubstanz. 1 Kilo als Fettgewebe wären 8000 kcal. Das kann man vernünftigerweise kaum in einer Woche schaffen, eger die Hälfte,
          nur das ist realistisch.
          Ist wirklich nicht persönlich gemeint.
          Gruß
          Paul

          Kommentar


          • RE: die besten diäten


            Hallo Nobody!
            Ein sehr guter Kommentar!
            Hallo Abraxas!
            Stöbern sie doch mal in älteren Beitragen ein bißchen rum, dann kriegen Sie schon einmal ein kleine Vorstellung davon was es bedeutet sich auf eine gesündere Ernährung einzustellen und gesund abzunehmen.
            Sollten sie dabei Fragen haben melden Sie sich wieder!
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Kommentar


            • RE: die besten diäten


              Das was hier gesagt wurde glaube ich auch, weil ich habe schon mehrfach im Leben größere Mengen abgeschmissen, auch recht schnell (zu schnell).
              Der Effekt war, dass ich vom Umfang her dann zwar in Größe 36 passte, mich aber trotzdem kaum zum Strand getraut habe, weil alles was ich noch dran hatte lose herumgewabbelt hat. Wahrscheinlich hatte ich mehr Muskeln und Wasser abgenommen als alles andere. Mein Körperfettanteil sprach Bände, auch als schlanke Person.
              Jetzt bin ich ja wieder etwas fülliger und versuche eben in der Hauptsache mal auf meine Fettzufuhr zu achten, also zu reduzieren, daher suchte ich ja auch eine gute Kalorien-Fetttabelle in dem einen Topic.
              Dazu werde ich mir vornehmen doch viel Vollwertkost und Gemüse zu mir zu nehmen und wenn möglich oft Fisch und Geflügel, die eben viel Eiweiß enthalten und dem Muskelabbau etwas entgegenwirken. Dazu ein wenig Sport ... mal sehen ob es was wird. Jedenfalls Gewaltkuren und Crashdiäten lassen einen hinterher (wenn man sie überhaupt durchhält) auch nur angezogen besser aussehen. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Gruß Gabi

              Kommentar


              Lädt...
              X