ich leide an orthorexie... am zwanghaften gesund essen.. mag gut klingen aber bringt nicht wirklich viel positives mit sich
mein problem ist dass ich eben fast nur gesundes esse.
langsam kann ich mich dazu aufraffen süßes zu essen wenn mir danach ist...
ich habe porbleme v.a mit fettreichen produkten und warmes mittagessen klappt nur manchmal..
ich habe mir letztens die mühe gemacht meinen fettgehaltn in meiner nahrung auszurechnen und muss sagen dass er sehr viel zu niedrig ist..
ich komm vlt wenn gut kommt auf 25 g ( ja andere sagen jetzt ,WOW wie schafft man das...) aber ich habe angst dass das auf dauer meinem körper schadet. noch dazu darf ich ej nciht mehr abnehmen.. wiege ej rel. wenig..
ich würde mich freuen wenn jmd einen tagespaln für mich hätte oder mir helfen würde einen aufzustellen der ca 2000- 2500 kcal beinhaltet und vlt vorläufig low fett aber minimal fett ist dass es eben fürs erste schon mal ne steigerung ist
iich würde mich wahnsinning freuen hab schon in so vielen foren geschrieben und keiner kann mir helfen oder will mir irgendwie helfen
ich schaffe sonst eig alle nä#hrstoffe bis eben das fett
hoffe mir kann jmd helfen oder hat einen plan.
meistens ess ich so ca 2200 kcal.
ich bräucht nur ne stütze für die mengen angaben und vom fett weil dann kann ich mir sagen ; ja das is ej low fett und du darfst das habs kleid ständig bei 25 gn fett mein leben zu verbringen pro tag
hoffe mir hilft hier jmd.
liebe
grüße
meli
Kommentar