#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neoprenshort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neoprenshort

Hallo, hätt mal ne Frage! Mache jetzt Diät, will mich wieder mehr sportlich betätigen! Will ca,10 kg abnehemen! Jetzt hab ich bei Amazon.de, in der Rubrik Fitness& Sport so einen Neoprenshort gesehen!
    http://www.amazon.de/Anti-Cellulite-...9907810&sr=1-6

Soll angeblich helfen Gewicht zu verlieren, indem man mehr schwitzt!!! Was ist davon zu halten! Relativ teuer ist das Teil schon! Lohnt es sich aber auch? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht!
    Danke
    LG

• Re: Neoprenshort

Hallo,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wirklich etwas hilft.
    Natürlich, wenn man viel schwitzt (und das tut man in so einer Shorts bestimmt schon), dann verliert man auch viel Flüssigkeit nur die andere Frage ist, ob man auch wirklich an Fett verliert, was ja bei einer Diät im Vordergrund steht.

Um in der Hose richtig zu schwitzen muss man denke ich auch Sport machen. Und wenn man dann schon Sport macht, dann braucht man bestimmt diese Hose nicht mehr. Ich glaube die macht den Sport auch eher unbequem, da man sich dadrin bestimmt nicht so gut bewegen kann.

Liebe Grüße

Kommentar

• Re: Neoprenshort

Danke erstmal! Stimmt schon, hab mir auch die Frage gestellt ob schwitzen gleichzusetzen ist mit Fettabbau!!

Kommentar

Lädt...
      X