#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenringe, schlechter kreislauf, abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenringe, schlechter kreislauf, abnehmen

    Hallo, ich bin neu hier und würde gerne etwas abnehmen.....
    ich bin m 16 und wiege ca. 74 killo bei 1.84m.
    ich merke es grad selber dass ich mich viel zu ungesund ernähre, da ich grad viel stress hab, und kein gemüse und nur wenig obst mag. Ich fag grad an mich wieder mehr zu bewegen da jetzt endlich der Sommer kommt =)
    ich will unbedingt meine augenränder wegbekommen, ich glaub ich muss mich mehr bewegen, aber des klappt einfach nicht, die bleiben immer gleich noch dazu hab ich hab so ganz leichte hübbelchen auf den augenränder....
    zu meiner frage, hilfen vll vitamin tabletten oder so um die nötigen vitamine zu bekommen?
    wie kann ich mein kreislauf n bissle "anpumpen" damit ich nicht immer so müde bin?
    wär echt net wenn ihr mir n bissle helfe könntet, liebe Grüßle Kappee


  • Re: augenringe, schlechter kreislauf, abnehme


    Augenringe sind nicht Folge eines Nährstoffmangels und können nicht durch eine Supplementierung behandelt werden.
    Gegen Müdigkeit würde ich zunächst mal die alten Hausrezepte anwenden: Ausreichend Schlaf und viel Bewegung, möglichst an frischer Luft. Sollte das nichts helfen, wäre evtl. eine Blutuntersuchung ratsam - möglicherweise kann hinter chronischer Müdigkeit auch eine Anämie stecken (bedingt durch Eisen- oder Folsäure- oder Vit amin B12 Mangel) oder eine Schilddrüsenunterfunktion.

    Kommentar


    • Re: augenringe, schlechter kreislauf, abnehmen


      Hallo Kappee,

      Ihr Wunsch abzunehmen, ist unverständlich, da Sie doch am Idealgewicht liegen.

      Augenringe weisen auf einen Energiemangel hin, der durch falsche Ernährung bedingt sein kann, was Sie ja bereits andeuten.

      Hier ist folgendes ratsam:
      Gute Gedanken,
      Ruhe,
      Schlaf,
      wie auch schon in der Expertenantwort vermerkt.

      Daß hierzu ein Abbau von Stress hinzukommen sollte, versteht sich von selbst.
      Im übrigen ist eine ausgewogene Ernährung, die Sie offensichtlich vernachlässigen, unverzichtbar, sinnvolle Bewegung ohne Extrembelastung nicht zu vergessen.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X