#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Paul


    Hi Paul,

    ich habe noch vergessen dich wegen Eiweiss fragen und zwar was soll ich wessen um mein Eiweiss zu steigern ? ich essen höhstens 40-50 g. pro Tag.

    Viele Grüße

    Maggie


  • RE: @ Paul


    hallo Maggie
    hab ich mir schon gedacht, das ist bei deiner Größe schon wirklich hart am Minimum und mit Sport eindeutig zu wenig, da der Körper es bei 1200 kcal einfach auch als Kalorienquelle mißbraucht (Gluconeogenese).
    Du hast also jetzt sicher den von mir vermuteten Sparstoffwechsel mit Eiweissmangel.
    Versuch schrittweise auf 70-80g Eiweiss zu kommen.
    Bei "normalem" Stoffwechsel und einem sicher nicht zu hoch geschätztem Aktivitätsindex von 1,5
    Ist dein Gesamtenergiebedarf

    2175 kcal/Tag

    Etwas zunehmen wirst du durch die Organerholung wegen Eiweissmangel, das ist aber kein Fett!!!
    Der "Rotweineffekt" ist ein Nierenproblem. Alkohol hat eine harntreibende Wirkung (Gewichtsabnahme, ungesund), die sich der Körper am anderen Tag wieder zurückholt.
    Die Männer nennen das Brand (nach größeren Mengen).
    Die Kunst bei der optimalen Ernährung, liebe
    Maggie, ist es an die Eiweissmengen ohne zu viel Fett ranzukommen, das wirst du merken, es ist aber ein wichtiger Lerneffekt, der automatisch zur optimalen Ernährung hinführt.
    Gruß
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X