#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gute Diät für die Bikinifigur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute Diät für die Bikinifigur

Ich muss sagen ich bin ein totaler Diätneuling, aber da jetzt ja der Sommer mit großen Schritten näher rückt will ich natürlich wieder eine gute Bikinifigur. Kennt jemand eine gute Diät? Ich möchte nämlich möglichst den berühmten JoJo Effekt umgehen? Es sollte vielleicht auch eine möglichst schonende Diät sein und keine Crash-Kur. Vielen Dank.

• Re: gute Diät für die Bikinifigur

hallo,

also grundsätzlich würde ich (ebenfalls nicht-expertin) dazu raten, kalorientabellen zu konsultieren und dir mal vor augen zu führen, wie viele kalorien die dinge, welche du normalerweise zu dir nimmst, so enthalten. und dann einfach dort einschränken und weglassen, wo es geht und wo es kalorienmässig etwas bringt... war jetzt nicht so der wunder-tipp, ich weiss, aber so eine diät mit festem menu-plan ist mir persönlich einfach zu mühsam. weniger und leichter essen ist ja an sich nicht so eine schwer verständliche sache, nur bei der durchführung harzt es manchmal... von sport hast du sicherlich auch schon gehört

zum schluss möchte ich dir noch den von mir eröffneten "austausch-ordner für abspeck-willige" ans herz legen, dort hat es neben meinen beiträgen auch meldungen und tipps von leuten, die sich mit der sache etwas besser auskennen.

gruss,
    sonderbar

Kommentar

• Re: gute Diät für die Bikinifigur

Hey,

Ich bin zwar auch keine Experin,aber so einige Tips können dir vielleicht helfen.

1.Statt Butter lieber Margarine- Lätta schmeckt z. B wohl gut.

2.Die sonst gewohnte Mahlzeit einfach mal um ein Esslöffel weniger reduzieren.