#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gute Diät für die Bikinifigur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gute Diät für die Bikinifigur

    Ich muss sagen ich bin ein totaler Diätneuling, aber da jetzt ja der Sommer mit großen Schritten näher rückt will ich natürlich wieder eine gute Bikinifigur. Kennt jemand eine gute Diät? Ich möchte nämlich möglichst den berühmten JoJo Effekt umgehen? Es sollte vielleicht auch eine möglichst schonende Diät sein und keine Crash-Kur. Vielen Dank.


  • Re: gute Diät für die Bikinifigur


    hallo,

    also grundsätzlich würde ich (ebenfalls nicht-expertin) dazu raten, kalorientabellen zu konsultieren und dir mal vor augen zu führen, wie viele kalorien die dinge, welche du normalerweise zu dir nimmst, so enthalten. und dann einfach dort einschränken und weglassen, wo es geht und wo es kalorienmässig etwas bringt... war jetzt nicht so der wunder-tipp, ich weiss, aber so eine diät mit festem menu-plan ist mir persönlich einfach zu mühsam. weniger und leichter essen ist ja an sich nicht so eine schwer verständliche sache, nur bei der durchführung harzt es manchmal... von sport hast du sicherlich auch schon gehört

    zum schluss möchte ich dir noch den von mir eröffneten "austausch-ordner für abspeck-willige" ans herz legen, dort hat es neben meinen beiträgen auch meldungen und tipps von leuten, die sich mit der sache etwas besser auskennen.

    gruss,
    sonderbar

    Kommentar


    • Re: gute Diät für die Bikinifigur


      Hey,

      Ich bin zwar auch keine Experin,aber so einige Tips können dir vielleicht helfen.

      1.Statt Butter lieber Margarine- Lätta schmeckt z. B wohl gut.

      2.Die sonst gewohnte Mahlzeit einfach mal um ein Esslöffel weniger reduzieren.

      3.Achte auf versteckte Fette wie z:B. ein Chroissant,du glaubst es vielleicht kaum,aber es enthält 11 Scheiben Kasslerbrot und 8 Brötchen und bedeckt den ganzen Tagesbedarf an Kalorien einer erwachsenen Frau.

      4.Viele sagen,wenn man abends isst,setzt es an .Dies stimmt aber nicht so ganz,es kommt nur drauf an,wie viel man isst. Denn erstaunlicherweise arbeitet der Magendarm-trakt in der Nacht am meißten,was viele auch nicht wissen :-)

      5.Es machen viele eine Salatdiät, aber das brint aber auch nicht viel, wenn man ein Becher dressing drüber kippt.

      6. Ganz wichtig: Zwischenmahlzeiten weglassen!!!!!!!!5 Mahlzeiten am Tag reichen.Das heißt: 1.Frühstück früh morgends,2. Frühstück in der zweiten Morgenhälfte3. Mittag,4.Kleine Mahlzeit am nachmittag(z. B. kekse(keine torte) mit Kaffee,5. Abendessen.
      Diese Mahlzeiten sollten dann in kleinen Portionen gerichten sein,somit kann der Körper das ganze viel besser verbrennen ,als wenn man 3. mal am Tag sich mit großen Portionen vollstopft und zwischendurch die heiß geliebten Schockoriegel isst.

      7.Evtl. statt Säfte usw.. lieber Wasser trinken.

      8. Viel trinken hilft bei ständigem Hungergfühl.

      9. Abends vielleicht ein verdauungsfördernden Tee trinken<<gut für die Verbrennung.

      Wenn du diese Punkte beachtest,wird dich das bestimmt weiterhelfen,denn eine total quälende Diät bringt es auch nicht,da schnelle Jojoneigung,wie du schon sagtest.


      LG flowerpower88

      Kommentar

      Lädt...
      X