#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen am Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen am Bauch

Hallo,

ich hatte letztes Jahr schon mal geschrieben, weil ich in sehr kurzer Zeit 20 Kilo zugenommen hatte. Die Gründe dafür sind bis heute nicht bekannt. Der Haupschwerpunkt lag schon damals bei meinem Bauch, weil ich aussahe, als wenn ich im 6. Monat schwanger wäre. Jetzt habe ich schon 10 Kilo abgenommen, doch der Bauch sieht immer noch so aus. Jetzt fällt er noch mehr auf, weil das andere dünner geworden ist. Ständig werde ich gefragt, ob ich schwanger bin.
    Ist das normal? Gibt es andere Betroffene, denen es genauso geht?
    Wie bekommt man den Bauch weg?

LG

• Re: Abnehmen am Bauch

hallo habe das hir gelesen und mir geht es nicht anders nur ds mein bach manchmal ausschaut als sei ich im 8 monacht .ich kann mich schon selber nicht mehr sehen. und lasse daher auch keinen mann mehr an mich ran. was mich auch wieder sehr traurig macht den ich möchte nicht mehr aleine sein.ich habe schon fersucht das richtige essen zu finden aber leider haben ich von gesunde ernährung keine ahnung ,bin schon so einige vorgeschrieben rezepte am suchen wo ich aber erst mal mit anfanen könnte.bis ich das gelernt habe,und es irgendwan selber kann.
    und das wischtigste es miss natürlich auch nicht teuer sein dürfen .(die zutaten)

Kommentar

Lädt...
    X