#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettpolster beseitigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettpolster beseitigen

Hallo Frau Dr. Sabine Ellinger,
    ich habe 2 Fragen:
    Länge: 1,76m
    Gewicht: 75kg (Früher 91kg, vor 5Monaten)

1. Wie kann ich die Fettpolster an meinen Bauch beseitigen?
    2. Ist das folgendes in Ordnung?:
    Morgen früh(7:45Uhr), bevor ich etwas esse, ich trinke 1 Liter Wasser aufeinmal, danach esse ich manchmal Obst (Apfel/Banane) oder Brot mit geflügel Salami. Wenn ich wieder nach Hause bin dann trinke ich wieder 1Liter Wasser aufeinmal und dann esse ich Brot mit Salami und esse Kellogs. Abends trinke nochmal 1Liter Wasser und danach esse ich wieder Kellogs. Und ich fahre auch viel Fahrrad.

Außerdem
    ich habe vorgenommen: Dreimal in der Woche in Fittness Studio zu gehen ( mein 1. Tag 17.03.2009), einmal in der Woche saunieren und am Wochenende gegen 9 Uhr mit leere Bauch pro Tag 1 Stunde lang joggen.

Ich danke Ihnen sehr im Vorraus

• Re: Fettpolster beseitigen

Fettpolster werden nur abgebaut, wenn man weniger Energie zuführt als vom Körper benötigt wird, sprich: wenn die Energiebilanz negativ ist. Sport ist in jedem Fall hilfreich, um dieses Ziel zu erreichen, zusätzlich zu einer Reduktionskost. Der Liter Wasser vor dem Essen kann kurzfristig über die Magendehnung Sättigungssignale auslösen und damit den Hunger dämpfen. Wenn dieser Trick bei Ihnen hilft und Sie den Liter Wasser gut vertragen, ist dagegen nichts einzuwenden. Ein Mittel, um die Fettpolster an bestimmten Körperstellen abzubauen, gibt es leider nicht.

Kommentar

Lädt...
    X