#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennkost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennkost

    Nachdem ich nicht verhindern konnte, 10 Kilo zuzunehmen, habe ich mich der Trennkost zugewandt. Wer hat Erfahrung mit Gewichtsreduzierung durch Trennkost? funktioniert's wirklich?????
    Danke für Antworten!


  • RE: Trennkost


    In meinem Buch "Aloe, Kaiserin der Heilpflanzen" habe ich einen grossen Abschnitt geschrieben ueber Gesunde Ernaehrung, wo alles erklaert ist auch die wunderbare Trennkost. Kann ich nur empfehlen. Siehe auch
    www.hilfe-krebs.de

    Kommentar


    • RE: Trennkost


      In meinem Buch "Aloe, Kaiserin der Heilpflanzen" habe ich einen grossen Abschnitt geschrieben ueber Gesunde Ernaehrung, wo alles erklaert ist auch die wunderbare Trennkost. Kann ich nur empfehlen. Siehe auch
      www.hilfe-krebs.de

      Kommentar


      • Wie funktioniert das?


        Hallo Michael und Barbara,

        wie soll das funktionieren mit der Trennkost.
        Ist es nicht für den Körper völlig egal in welcher Form (Zucker oder Fett) die Energie aufgenommen wird, weil er sowieso alles ineínander umwandeln kann?
        Angeblich kann man bei der Trennkost ja soviel von einer Sorte essen wie man will.
        Bekommt man da trotzden alle nährstoffe die man braucht?

        Erklärt mir das doch mal bitte

        Silke

        Kommentar



        • Zu Michael Peuser


          Michael Peuser verkauft ein dubioses Buch für 50 DM. Das ist alles, was ihn interessiert.

          Hinter Michael Peuser steht eine Verkaufsorganisation.

          ama
          http://www.ariplex.com/ama/ama_p0.htm

          Kommentar


          • RE: Trennkost


            Diese gesammelten Foren verkommen langsam zur Werbeplattform in eigenen Interessen. Sehr Schade.

            Kommentar


            • RE: Trennkost


              wieder ein Heilversprechen gegen Krebs und AIDS,
              haarsträubend.
              Diese Foren verkommen wirklich. Aloe ist im übrigen durchaus bekannt. U.A. als eines der stärksten Abführmittel. Abgesehen davon, was hat Krebs mit Trennkost zu tun. (Leider) gibt es immer noch kein Erfolgsrezept gegen Krebs und AIDS. Aber Aloe wird es wohl nicht sein. Ansonsten ist Aloe eine durchaus geschätzte Heilpflanze.

              Kommentar



              • RE: Wie funktioniert das?


                Liebe Silke,
                ich verkaufe kein Buch und will auch keine Werbung für eines machen. Aber meine Kenntnisse über Trennkost sind aus dem Buch "Das grosse Trennkostbuch" von "essen und Trinken", das ich - mehr zufällig - bei IKEA gekauft habe. Es beschreibt, daß die unterschiedlichen Stoffe, nämlich Fette, Kohlehydrate und Eiweiße durch unterschiedliche Enzyme verdaut werden, wobei Kohlehydrate und Eiweiße sich im Verdauungsprozeß gegenseitig stören. Die Fette verhalten sich neutral. Zwischen der Einnahme von Eiweiß und Kohlehydraten sollten mindestens drei Stunden liegen. Wenn Du den Kauf eines Buches für ein erstes Ausprobieren vermeiden willst, maile mich an, ich habe die häufigsten Lebensmittel in einer Liste aufgeführt, die ich Dir senden kann. Antworten zu diesem Beitrag werden an mich gesendet. Liebe Grüße Barbara

                Silke schrieb:
                -------------------------------
                Hallo Michael und Barbara,

                wie soll das funktionieren mit der Trennkost.
                Ist es nicht für den Körper völlig egal in welcher Form (Zucker oder Fett) die Energie aufgenommen wird, weil er sowieso alles ineínander umwandeln kann?
                Angeblich kann man bei der Trennkost ja soviel von einer Sorte Essen wie man will.
                Bekommt man da trotzden alle nährstoffe die man braucht?

                Erklärt mir das doch mal bitte

                Silke

                Kommentar


                • Aloe Vera


                  Ich habe nicht ganz mitbekommen wie wir hier von Trennkost zu Aloe Vera kommen. Mit Aloe Vera habe ich super Erfahrungen gemacht, allerdings äußerlich. Es gibt nichts besseres gegen Sonnenbrand (hatte ich gerade wieder dieses Wochenende) kühlt, heilt + lindert. Aber essen würde ich es nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Aloe Vera


                    genau das ist der Punkt, Aloe ist eine wunderbare Heilpflanze. A.vera z.B. gegen Sonnenbrand (ein hinweis: nicht überall wo aloe draufsteht ist auch die richtige Aloe drin)
                    Nur Aloe wird in der angegebenen HP als Mittel gegen Krebs verkauft. Und gegen diese Scharlatanerie wende ich mich. Deswegen der "Gedankenspung", der eingeleitet wurde von Michael mit seinem zweifelhaften Buch.

                    Kommentar



                    • Prima Buch demnächst bei Aldi


                      Eben lese ich bei Aldi im Internet, daß das von mir verwendete Buch demnächst bei Aldi im Angebot sein wird. Es ist übersichtlich und - dank Anbieter - extrem preiswert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X