#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fressanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fressanfälle

    Hallo
    ich habe ein schlimmes Problem, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich habe jetzt in einem Jahr 20 kg zugenommen, ich hatte Bulimie und hab aber damit aufgehört und seither nehm ich nur noch zu.Ich hab sehr oft regelrechte Fressanfälle, sowie vorher bei der Bulimie aber eben ohne erbrechen. Und der "Erfolg" ist leider sehr deutlich auf der Waage sichtbar.Was soll ich nur machen damit ich davon loskomme


  • RE: Fressanfälle


    Hallo Anna,
    Wie ernährst Du Dich sonst? Geregelte Mahlzeiten? Lebst Du allein? Wie alt bist Du? Wie oft hast Du diese Fressanfälle? Und in welchem Umfang, also was vertilgst Du alles auf einmal? was hast Du an den Tagen gegessen, wenn diese Anfälle kommen? Wann hast Du diese Fressanfälle, was geht denen voraus? Frust? Langeweile? Alleinsein?Welche Gefühle hast Du WÄHREND du alles reinstopfst?
    Hältst Du Dich dabei an Süßigkeiten? Kekse? oder Querbeet?
    Das sind paar viele Fragen auf einmal. Also wenn Du die beantworten könntest, dann könnten wir im Gespräch bleiben.
    Lieben Gruß
    Ursa

    Kommentar

    Lädt...
    X