#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung,nach der magersucht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung,nach der magersucht??

    was ist wichtig für die ernährung/speiseplan,nach einer magersucht,ich bin jetzt seit 4wochen nicht mehr magersüchtig,hättet ihr tipps für mich auf was ich besonders achten muss,damit ich wieder zunehme und mich auch gesund ernähre???


  • RE: Ernährung,nach der magersucht??


    Hallo Simone!
    Welche Freude - Sie klingen sehr gut!
    Berichten Sie doch den anderen mit dem gleichen Problem wie Sie es geschafft haben.
    Haben Sie schon eine Ernährungsberatung gehabt?
    Wiew groß sind Sie und wie schwer z.Zt.? Was was Ihr niedrigstes und was Ihr höchstes Gewicht?
    Wie lange bestand die Magersucht?
    Jetzt sollten Sie versuchen 3 Hauptmahlzeiten und 2 kleiner Zwischenmahlzeiten zu essen. Achten Sie darauf, dass Sie pro Tag mindestens 60-70g Eiweiß zu sich nehmen (Nährwerttabelle: z.B.Kalorien mundgerecht). Außerdem genügend trinken, mindestens 1,5 - 2 Liter.
    Wenn Sie es geschafft haben das Eiweiß gut zu erreichen, dann sollten sie auf ca. 4-5 Portionen pro Tag an Frischkost achten (Obst und/oder Gemüse und/oder Salat/ Kartoffeln gehören auch dazu).
    Ein regelmäßiger Essensrhythmus ist jetzt das allerwichtigste. Verbannen Sie die Körperwaage erstmal aus Ihrem "Sichtkreis".
    Wenn sie mir Ihre Daten nochmals durchgeben rechne ich Ihnen mal den Kalorienbedarf und empfehlenswerte Nährstoffanteile aus.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X