ich habe mich hier angemeldet weil ich wirklich am verzweifeln bin.
Ich habe MS, wiege momentan 50kg bei 1,73m Körpergröße, habe schon 7kg zugenommen. Nun weiß ich nicht wieviel ich noch zunehmen muss, hab mir mal 55kg als Ziel gesetzt.
Nun esse ich 5 bis 6 Mahlzeiten am Tag. Verbotene Lebensmittel gibt es bei mir nicht mehr. Und nun hab ich dauernd Hunger und das Gefühl nie satt zu sein. Und selbst wenn mir dann schon schlecht ist möchte ich einfach nur weiteressen....
Ich hab Angst, dass ich wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe nicht mehr aufhören kann diese Mengen zu mir zu nehmen.
Ich esse:
Frühstück: 1 Brötchen mit Marmelade, Honig und Kräuterquark + 1 Portion Nougat-Cornflakes
ZM: 1 Grießbrei oder Milchreis
Mittag: Große Portion "normale Gerichte", also Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse+Fleisch/Fisch, meistens Salat dazu
ZM: Kuchen, Plundergebäck, Schokocroissant etc.
Abendessen: 1 Brötchen mit Frischkäse und Rohkost
Meistens Abends noch Gummibärchen, Eis oder was zu knabbern.
Also schon Unmengen und viel mehr als andere. Trotzdem würd ich am liebsten noch mehr in mich reinstopfen. Hört das irgendwann auf? ich habe so Angst aus dieser Fresserei nicht mehr rauszukommen. Wieso werde ich nie satt?
Können Sie mir helfen, wie ich damit umgehen kann?
Sollte ich meine Ernährung umstellen? Ich esse ja doch recht ungesund.
Welches angestrebte Zielgewicht würden sie mir empfehlen und wieviel sollte man so pro Woche zunehmen? zuviel ist ja sicher auch ungesund, da sehe ich bei mir momentan die Gefahr.
Bitte helfen Sie mir.
Kommentar