#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum nicht?

    vielleicht ist das jetzt ne blöde frage, aber, warum habe ich wie das eigentlich so "üblcih" bei magersucht ist keine hungerödeme oder einen aufgeblähten bauch, aufgrund von eiweißmangel. so etwas habe ich bei mir noch nie festgestellt, auch keine wasseransammlungen in den beinen /gewebe.
    danke für die antwort!


  • RE: Warum nicht?


    Sei froh, daß du das nicht hast.
    Hatte ich auch nie.
    Ich nehme mal an , du hast angst du wärst nicht magersüchtig genug ??
    kann dir versichern, du bist es!

    Kommentar


    • MS und Durchfall?


      hallo, ihr lieben MS-Mädchen, hab selbst mal ne Frage an euch:
      1)wer von euch hat auch, wie Soraya Durfälle bekommen bei größeren (Zwangs-)nahrungsmengen pro Mahlzeit, die natürlich drinnen geblieben sind?
      2)wie hoch war euer BMI zu dem Zeitpunkt und
      wenn ihr das gut überstanden habt
      3) ab welchem BMI haben die Durchfälle dann aufgehört?
      Wäre lieb wenn ihr mir darüber etwas erzählen könntet, vielleicht hilfts den anderen.
      Gruß
      Paul

      Kommentar


      • RE: Warum nicht?


        stimmt!
        ich hab angst nicht magersüchtig genug zu sein!obwohl ich mal zehn tage hintereinander nicht gegessen habe, habe ich nie so was gehabt

        Kommentar



        • RE: Warum nicht?


          hey, ihr beiden,
          die Kinder in Afrika, die das haben werden niiiiie mehr ganz gesund, auch wenn sie danach wirklich genug hochwertige Nahrung erhalten,
          reicht es denn nicht langsam?
          Paul

          Kommentar


          • RE: Warum nicht?


            Schrei!!

            Bedeutet das nun, wenn ich das hab, dann kann ich gar nie mehr ganz gesund werden???

            Paul, du machst mir Angst!

            Kommentar


            • RE: Warum nicht?


              ich denke mal, obwohl ich nicht so viel darüber weiß, daß die kinder in afrika ja auch ganz andere grundvoraussetzungen haben.
              sie hatten ja NIE genug zu essen, aber wir schon und wir haben ja auch recht hochwertige nahrung.
              ich denke also wenn du so etwas hast soraya, dann solltest du schleunigst zum doctor gehen, damit er sich darum kümmert das es weggeht.
              vermutlich desto länger man es hat, desto schwieriger wird es. aber keine angst, ich denke du kannst schon wieder ganz gesund werden.
              so eins auf eins kann man uns nicht mit den armen afrikanern vergleichen, denen ja auch viele nährstoffe, vitamine und mineralien schon immer gefehlt haben.
              bitte sucht euch schnell hilfe und zwar beide!
              anke

              Kommentar



              • RE: Warum nicht?


                Danke, ich hab schon um Hilfe gebeten und bekomme sie auch. Deshalb geht es mir auch immerhin besser. Hatte z.B. heute einen total guten Tag, zumindest für mich, also, ich fühl mich total wohl, kein schlechtes Gewissen wegen "zuviel,oder zuwenig" gegessen, bin satt,zufrieden und frier mal gerade nicht.
                *Gratuliere mir innerlich.*

                Naja, Auf und Abs gibt es immer, aber, wenn man gerade mal nicht an nem Tiefpunkt ist, dann tut das schon gut...

                Das mit dem Durchfall, du, solange ich nicht auf einmal zuviel esse, dann geht es ganz gut, es ist eher so, dass ich zuwenig esse und dann eher Verstopfung hab, ganz natürlich, da der Darm nicht viel zu tun hat. Nehme aber keine Abführmittel oder so! Habs mir zwar schon ab und zu überlegt, aber, nein, am Ende artet das nur wieder aus und ich hab noch ein Problem mehr. Deshalb, gar nicht erst mit so was anfangen.

                Ich steh morgen mal auf die Waage, hatte jetzt bis heute einen Gips und somit konnte ich mich nicht wiegen. Habe ziemlich Angst zugenommen zu haben, oder auch zuviel abgenommen. Naja, hoffen wir mal das beste...

                Tschüssi
                Soraya

                Kommentar


                • es ist bitter ernst


                  meine liebe Anke,
                  der Gewichtsverlust von Linda ist absolut in einen Bereich gegangen, der mit afrikanischen Kindern vergleichbar ist, warum soll man seine Augen davor verschließen, dass die MS in Deutschland (nicht in Afrika) eine sehr hohe Sterblichkeit hat. Und einige hier im Forum sind Kandidaten dafür. Linda lobt doch ihren starken Willen n i c h t zu essen, ihr letzter (und erster?) Krankenhausaufenthalt war doch ne absolute Notmaßnahme und sie hat n i c h t s gelernt dabei und wenn sie eine noch so nette Schepfe ist.
                  Gruß
                  Paul

                  Kommentar


                  • RE: es ist bitter ernst


                    das ist nicht war paul!
                    ich habe wohl etwas gelernt, dass es noch andere freuden im leben gibt als das hungern, aber sobald ich wieder in mein altes umfeld gekommen bin hatte ich diese meinung nicht mehr. und ich war halt so blöd und hab wieder den falschen weg gewählt anstatt den richtigen, in eine klinik zu gehen!

                    Kommentar



                    • RE: es ist bitter ernst


                      hallo Schätzchen,
                      >ich habe wohl etwas gelernt<
                      ich zweifle halt bei dir nach deinen eindeutigen Beiträgen.
                      Sagst du das jetzt nur um etwas Beifall zu bekommen?
                      oder meinst du es ernst?
                      Versuch uns doch mal zu überzeugen.
                      Würde mich natürlich freuen.
                      Gruß
                      Paul

                      Kommentar


                      • RE: es ist bitter ernst


                        ich kann aber nicht überzeugen, da ich jetzt nicht mehr so denke,oder nur manchmal.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X