#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Speck muss weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Speck muss weg

    Liebe Forummitglieder,

    vielleicht habt Ihr den ein oder anderen Tip für mich:

    ich habe im letzten Jahr ca. 12 kg. zugenommen.
    Nach dem ich mal beim Arzt war hat er erhöhte Leberwerte (um das 6 fache) und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Seit dem nehme ich a) Schilddrüsentabletten b) gehe ich ca. 3-4 mal je 1 std. zum sport (ausdauer) und c) esse ich fettarm (kaum zucker, fett...).
    Leider ist der Erfolg kaum sehbar.
    So langsam verzweifel ich, in der einen woche nehme ich 800 gr. zu (!) in der nächsten wieder 500 gr. ab....

    Hat jemand von euch einen Tip für mich? Vielleicht hat jemand von euch auch schon so eine Erfahrung gemacht?
    Freue mich über jede Antwort.
    Danke,
    Nicola


  • RE: Der Speck muss weg


    Hallo Nicola,
    schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert auf hundert Lebensjahre" geantwortet habe. Vielleicht hilft Dir das als Denkanstoß weiter.
    Wünsch Dir alles Liebe und Gute
    Juppes

    Kommentar


    • RE: Der Speck muss weg


      ich kann dir leider keien tipp geben. aber ich hätte da eine frage an dich, nicola: sind schilddrüsenhormontabletten rezeptpflichtig?

      Kommentar


      • RE: Der Speck muss weg


        natürlich, damit ist wirklich nicht zu spassen,
        du willst doch nicht etwa Experimente ohne Doktor machen?
        Dann solltest du wissen was eine Hyperthyreose ist, da kannst du schnell auf der Intensivstation landen
        Gruß
        Paul

        Kommentar


        Lädt...
        X