#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchtrainer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchtrainer?

    Hallo,
    ich hab weiter unten schon den Beitrag über Heimtrainer gelesen und mich würde mal interessieren, welche Trainingsmöglichkeiten es für Bauch,- und Oberschenkelinnenseite gibt.
    Ich hab innerhalb von 1,5 Jahren 32 Kg abgenommen durch Ernährungsumstellung und unterstützend mit Heimtraining.
    Mache jeden zweiten Tag 20 Min. Langlaufsimulator, 5 Minuten Stepper und anfangs auch Bauchtraining mit dem (ABS?)-Roller, welches ich inzwischen durch Situps ersetze.
    Hat von Euch auch jemand Probleme bekommen (Rückenschmerzen) durch diesen Bauchwegroller?
    Hat jemand gute Übungen für Bauchmuskulatur und speziell für die Innenseite der Oberschenkel? Würde gerne regelmäßig weitertrainieren...am liebsten mit Gymnastikübungen.
    Danke schonmal


  • RE: Bauchtrainer?


    Eine sehr schöne und ausführliche Zusammenstellung über Muskeltrainig zum Selbermachen mit Fotos findest du hier:
    http://www.ndr2.de/tipps/themen/workout/
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: Bauchtrainer?


      Danke, genau sowas hab ich gesucht

      Kommentar

      Lädt...
      X