#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirulina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirulina

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zu dem Algenpräperat Spirulina. Ich hab bis jetzt nur gutes darüber gehört und nehm es nun seit ca einer Woche ( in Form von Tabletten). Seit einigen Tagen hab ich hab ich nun Probleme bei der Verdauung, die auch mit leichten Schmerzen verbunden sind. Kann das von den Tabletten kommen? Oder weiß irgendjemand, ob es Nebenwirkungen von Spirulina gibt?
    Würde mich auch über Erfahrungen jeder Art bezüglich Spirulina freuen, danke im Voraus, Tony


  • Re: Spirulina


    Hallo Tony,

    das Werbeversprechen (günstig bei Allergien, als Antiaging-Präparat und appetithemmende Wirkung) ist wissenschaftlich nicht belegt.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Spirulina


      Zu Spirulina gab es schonmal Infos unter:


      Ob die Beschwerden von der Einnahme des Präparates kommen ist fraglich, aber sicherheitshalber würde ich es weglassen - der Nutzen ist ja ohnehin fraglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X