#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Teampartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Teampartner

    Ich bin gerade dabei, mir den Traum von existenzieller Freiheit und Selbständigkeit zu erfüllen und suche Teampartner..egal ob männlich oder weiblich. Der Bereich ist der boomende Wellneßmarkt und die Teilnahme an einigen Seminaren bestätigt mir den Erfolg, wenn man ernsthaft interessiert ist, "sich" zu verändern. Sicher kann ich auch allein erfolgreich sein, das Kennenlernen auf diesen Seminaren von "Alleinstreitern" bestätigt es mir..aber ich möchte ein Team aufbauen,so den Erfolg ausbauen und anderen Menschen die Möglichkeit geben, aus "ihrem Leben" mehr zu machen und/aber etwas für Ihre Gesundheit oder gegen Übergewicht zu tun. Ich als examinierte Krankenschwester muß zugeben, daß diese Produkte auch das bieten, was sie versprechen und mich nicht nur von Übergewicht auf angenehme Weise befreiten, sondern auch dazu verhalfen, daß ich mich viel wohler und wieder attraktiv fühle. Bei Interesse würde ich mich über eine eMail freuen: JameelaR@t-online


  • RE: Suche Teampartner


    http://www.mlmwatch.de/herbalife/smallbusiness.htm

    alles klar?

    Kommentar


    • RE: Suche Teampartner


      Ups..Ich muß ehrlich sagen, diese Vorgehensweise kenne ich nicht..bzw. ich wurde darin nicht unterrichtet. Weißt du mehr darüber Ursa? Bevor ich "die Sache" auch als "Geschäft" angehe (habe mich noch nicht fest entschlossen) wäre ich über jeglichen Hinweis dankbar. Bisher kannte ich nur die Produkte (hab sie selbst erfolgreich benutzt) und bisher habe ich nie daran gedacht, dies als Geschäftsidee zu sehen. Würde mich eine Mail von dir/Ihnen freuen. Jameela

      Kommentar


      • RE: Suche Teampartner


        Du brauchst Dir nur diese Seite in Ruhe durchzulesen. Bisschen umfangreich, aber dann weißt Du wenigstens Bescheid.

        http://www.mlmwatch.de/herbalife/workfromhome1.htm

        Gruß
        Ursula

        Kommentar



        • RE: Suche Teampartner


          Hallo!
          Ursa ist eine in diesem Forum allseits bekannt Nahrungsergänzungsgegnerin. Die von ihr genannte Seite wird hier sehr oft vorgetragen. Sie spiegelt amerikanische Verhältnisse wider, die mit Europa absolut nichts zu tun haben. Ich zumindest kenne keine Stadt, die mit Schildern zugepflastert ist. In den USA ist der Markt sicher schon gesättigt und es bedarf dort sicher keiner neuer Berater z.B. für Herbalife. Der "Kampf um den Kunden" treibt dort sicher Stilblüten, die auch typisch amerikanisch sind. In Europa ist das sicher noch etwas anders. Der Direktvertriebmarkt ist erst im Aufbau und wird angeblich boomen. Es bringen jedoch viele Europäer dieser Vertriebsform großes Mißtrauen entgegen (keine wirkliche Ahnung warum) - nur die Arbeit guter Berater kann hier Abhilfe schaffen. Es wird den Beratern Geldgeilheit etc. vorgeworfen, wenn sie von den Vorteilen von Nahrungsergänzung berichten - aber dazu kann ich nur sagen, diejenigen dürften dann keinerlei Produkte kaufen, die irgendwo beworben werden (TV, Radio, Kino etc.) - denn welches Unternehmen kann es sich leisten, Produkte aus reiner Nächstenliebe zu vertreiben. Und die Produkte von Herbalife sind auch nicht teurer als vergleichbare andere Produkte. Über die tolle Qualität weißt du ja schon Bescheid - also, wenn du Interesse an Ernährung hast, gut mit Menschen kommunizieren kannst und auch etwas Mut und Ausdauer mitbringst (die ersten Monate sind sicher nicht einfach!) dann starte mit dem was du tun willst. Du wirst zu jedem Job und zu jeder Firma Pro und Contra hören. Es gibt auch zu jeder großen Firma zig positive und negative Internetseiten. Es wird immer Menschen geben, die begeistert sind, und Menschen, die, aus welchem Grund auch immer, verärgert oder enttäuscht sind.
          Viel Glück!

          Kommentar


          • RE: Suche Teampartner


            Danke Nadi :-) Dein Kommentar baut mich wieder auf. Ich möchte ja nicht reich werden mit diesen Produkten, aber ich sehe, wie es mir ergangen ist und noch geht und mir wurde die Geschäftsidee damit unterbreitet...ohne Druck..ohne Rat von irgendwelchen Plakaten oder Zetteln an Litfaßsäulen. Ich habe es eigentlich garnicht nötig zu arbeiten, bin gut situiert wie man so schön sagt, aber ich möchte anderen Menschen helfen und wenn sich dieses auch gering rentiert (ich möchte eh nicht reich werden)..why not? Und sollte ich diesen Gewinn dafür nutzen Menschen Möglichkeiten zu geben,abzunehmen o.ä, welche es sich finanziell nicht leisten können. Nicht men Übergewicht war das größte Problem, sondern meine Diabetis. Vielleicht war es auch ein Wunder, welches gleichzeitig mit der Einnahme dieser Produkte erschien..jedenfalls benötige ich seitdem kein Insulin mehr...
            Lieben Gruß....Jameela

            Kommentar


            • entweder naiv oder ein Fake


              @Shahina37

              am besten Du steigst gleich bei nadi ein, die ist schon ewig hier im Forum auf der Suche.
              Falls Du kein Fake bist
              dann schau Dir aber "bevor " Du Dich auf Herbalive & Co einläßt mal dies an:

              http://www.ndr.de/tv/markt/archiv/20020415_2.html

              http://www.ingo-heinemann.de/Herbalife.htm

              http://www.agpf.de/Schneeballsystem.htm

              http://www.bestway.ch/text.htm

              http://www.mlmwatch.de/herbalife/smallbusiness.htm
              http://www.weltanschauungsfragen.de/...aturliste.html


              Kommentar



              • Wenn du kein Fake bist...


                ...dann lasse lieber deine Finger davon, liebe Shahina! Wozu die Zeitverschwendung? Herbalife-Vertreter gibt es jetzt schon wie Sand am Meer... Das Zeugs wird dir doch kein vernünftiger Mensch abkaufen! Und wenn, dann nur um dich schnell loszuwerden (wie jeden Vertreter eigentlich). Willst du ständig auf der Jagt nach gutgläubigen, unschuldigen Rentnern sein? Herbalife ist doch schon soooo lange auf dem Markt und muß den Leuten immer noch "angedreht" werden, weil keiner "freiwillig" danach suchen würde.

                Falls du doch ein Fake bist, dann war deine Krankenschwester-Geschichte ein ziemlich schlauer Zug! Etwas "Fachkenntnis" schadet nie, könntest du denken. In Verbindung mit Herbalife wirkt es aber wie eine weitere Strategiemaßnahme, die höchstens auf meine Oma großen Eindruck macht...

                LG T***

                Kommentar


                • @ nadi


                  Hallo Nadi!

                  Fange doch nicht wieder von vorne an (mit deiner Frontenspaltung in Nahrungsergänzungsgegner und -befürworter)!

                  Du schreibst: "Ursa ist eine in diesem Forum allseits bekannte Nahrungsergänzungsgegnerin". Das stimmt so nicht ganz. Denn nicht "allseits", sondern NUR dir ist es bekannt! Die meisten (nicht essgestörten) Forumsteilnehmer ernähren sich immer noch von Lebensmitteln (nicht von Pulvern) und haben es auch weiterhin vor. Was ist denn so schlimm daran? Es geht doch auch ohne Nahrungsergänzung. Wenn du diese brauchst, dann nimm sie weiterhin! Deshalb brauchst du doch nicht den Rest der Bevölkerung als deine Feinde betrachten.

                  LG T***

                  Kommentar


                  • wer ist hier militant????


                    Bisher hatten wir hier einen sehr friedlichen Ton im Forum, Produktreklame ist hier bekanntlich verboten, wirf mal einen Blick in die netikette, wenn hier einer militant ist, weil ihm die sachlichen Argumente fehlen, dann sind es die herbalife Verkäufer, recht unverschämt.
                    Lass gefälligst Ursa in Ruhe, das ganze Forum steht hinter ihr. Ich hoffe, dass man dir hier endlich den Zugang sperrt.
                    Paul

                    Kommentar



                    • RE: Suche Teampartner


                      Hallo Nadi
                      ich schon wieder (siehe kleiner Prinz).
                      Vielleicht kannst Du selber ein Forum für Proteinshakes und Interessierte aufbauen damit Du hier nicht immer angegriffen wirst?
                      Gruß
                      dhd

                      Kommentar


                      • RE: Suche Teampartner


                        Hallo Shahina37
                        Ich wurde aus Deinem Text überhaupt nicht schlau, weil nicht klar wurde, für welche Produkte Du ein/e TeampartnerIn suchst. Erst als ich die Antworten gelesen habe, war's klar.
                        Der Text klingt somit sehr nach Schneeballsystem (Verkaufsstrategie steht vor der Produktnennung).
                        Also lieber Finger davon, Du kannst nur verlieren.
                        gruß dhd

                        Kommentar


                        • RE: Suche Teampartner


                          siehe auch http://finanzen.focus.msn.de/D/DA/DA70/DA70C/da70c.htm

                          Kommentar


                          • RE: Suche Teampartner


                            Ich danke Euch für Eure Tips...vor allem, weil bisher nur die Idee in meinem Kopf besteht und ich noch nichts unternommen habe, für diese Firma als Verkäufer/Vertreter oder was auch immer tätig zu sein..und nein, ich bin kein Fake. Und sorry, daß mein "Beitrag" den Frieden in Eurem Forum gestört hat..dies war nicht meine Absicht und es tud mir leid.
                            Jameela

                            Kommentar


                            • RE: entweder naiv oder ein Fake


                              ...eins noch dazu..schade, daß ich dich nicht kenne..sonst würde ich sicher einiges in deinem täglichen Denken und Handeln finden, welches ich als "naiv" oder als "Fake" bezeichnen könnte. Ich unterstelle dir so etwas nicht, würde ich sicher auch nicht, wenn ich dich kennen würde...auch wenn ich Produkte dieser Firma nahm, welche mir halfen und den Gedanken hege, es vielleicht nicht nur bei "Eigenbedarf" zu belassen. Und schau mal in den Duden nach, was naiv bedeutet..es gibt einen Unterschied zwischen naiv und "Unwissenheit". Ich glaube, es gibt Dinge, worüber ich bescheid weiß..du aber nicht..und dennoch wärest du für mich nicht naiv..alles klar?

                              Kommentar


                              • RE: Suche Teampartner


                                Hallo Jameela
                                Am Sonntag war ich zum ersten mal in diesem Forum und habe Sandra einen Tipp zum Abnehmen gegeben, der zum großen Lacherfolg unter den Insidern wurde. Von Mellie bekam ich den Tipp, mich einmal näher mit den Ausführungen des Nutzers w_paul zu befassen und habe hierauf seine Ausführungen und die von Fr.Walter-Friedrich sowie auch von Ursa und einigen weiteren Nutzern des Forums vom Anfang des Jahres bis zum 23. Januar des Jahres durchgearbeitet. Bei diesem Studium wurde mir so langsam klar, worauf es beim Abnehmen, ja vielmehr bei einer Ernährungsumstellung ankommt. Und mir ist es jetzt auch bewusst, wieso man bei einer Gewichtsabnahme mit Herbalife so zufrieden und glücklich ist, denn ich habe im Jahre 1996 bei einer Kur in 6 Wochen 9 kg abgenommen und sah trotzdem nicht aus wie ein Geier. Alle anderen Teilnehmer fragten, wie ich das gemacht hätte, aber ich hatte nichts verraten und nur geantwortet, dass die Diätküche so gut sei.
                                Alle Diäten, die ich bisher kennen lernte, waren mit Hungergefühlen und strengem Kalorienzählen und somit auch Eiweisseinschränkung verbunden.
                                Wenn ich jetzt hier im Forum erfahre, dass Kartoffelpüree länger satt macht, wenn man Weizenkleie untermischt (die ist ja auch in den großen Presslingen enthalten), und dass die Eiweisszufuhr keineswegs gedrosselt werden darf, ja sogar erhöht werden soll (zusätzliche Einnahme des Eiweissshakes), damit der Körper keinen Organ- oder Muskelabbau betreiben muß, dann hat der Organismus ja keine Mangelerscheinungen.
                                Du siehst also, dass bei einem eingehenderen Studium der Forumsbeiträge durchaus die Möglichkeit besteht, die zusätzlichen Kosten für Herbalife einzusparen. Wie gesagt, ich bin von dem Produkt nach wie vor überzeugt, aber in Deiner Ausbildung zur Krankenschwester hast Du sicherlich auch erfahren, dass synthetisch hergestellte Nahrungsmittel nicht mit den natürlichen gleichziehen können, weil ihnen Enzyme, Spurenelemente und sonstige Stoffe, die nur in ihrer Gesamtheit ein Maximum an Wirkung erzielen können, fehlen.
                                Wie Du schreibst, musst Du Herbalife scheinbar nicht zur Konsolidierung Deines Haushaltes vertreiben, sondern mehr aus Sendungsbewusstsein – sicherlich wirst Du in Deinem Bekanntenkreis mehr Dankbarkeit ernten, wenn Ihnen Du mit Hilfe der Forumsteilnehmer etwas Aufklärung schenkst.

                                Herzliche Grüße

                                Juppes

                                Kommentar


                                • Sehr vernünftig!


                                  Hallo Juppes!

                                  Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Ich denke auch, daß es durchaus "natürlichere" (+ günstigere) Mittel als Herbalife gibt, die dem Körper die notwendigen Stoffe liefern. Man sollte sich also besser darüber informieren. Je mehr man über die ernährungsphysiologische Wertigkeit gewöhnlicher Lebensmittel weiß, desto vollkommener kann man seine Tagesration gestalten. Zur bewußten Ernährung gehört also mehr als "schnell mal ´ne Pille einwerfen".

                                  LG T***

                                  Kommentar


                                  • RE: Suche Teampartner


                                    ..ich gebe dir völlig recht Juppes.."muß" ich allein schon meiner medizinischen Kenntnisse wegen :-)
                                    Und was ich für mich erkannt habe..auch wenn ich mich jetzt oute..war es Bequemlichkeit. Lieber trank ich einen Shake oder nahm ein Pillchen anstatt mir eine Speise zuzubereiten, welche den gleichen Erfolg bringt. Und ich denke, gerade Menschen, welche sich nicht in der "Ernährungsphilosophie" auskennen und sich auch nicht die Mühe machen möchten, sich damit zu befassen, greifen gern auf solche Mittel zurück..auch wenn es viel Geld kostet.
                                    Lieben Gruß....ich werde Euer Forum weiterempfehen :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Suche Teampartner


                                      Ich geb auch schon Empfehlungen weiter :-) Ich amüsiere mich täglich hier über die überflüssigen Aufregungen. Einige scheinen überschüssiges negatives Energiepontential zu haben. Ich kann hier echt nichts sagen, ohne irgendwelche nutzlose Antworten zu ernten. Ich weiß schon warum sich gewisse Forumsteilnehmer so aufregen - weil ich mich einfach nicht vertreiben lasse ...!

                                      Kommentar


                                      • RE: Wenn du kein Fake bist...


                                        Lieber T****...ich werde und würde nie auf der Suche nach hilflosen Rentnern sein...weil diese sind es nicht, welche ich mit solchen Produkten ansprechen würde. Und stell dir vor, ich habe jahrelang eine eigene Firma mein Eigen nennen können, welche hauptsächlich Rentnern ein neues Zuhause und/aber ein Leben ohne Einsamkeit,mit Fürsorge und Unterstützung geboten hat. Und stell dir noch vor..sie wurden ausschließlich mit gesunden -natürlichen- Nahrungsmitteln versorgt..ich habe ihnen keine Wunderpillchen unter das Essen gemischt und dafür Geld verlangt. Skrupellos fände ich es, Menschen, welche auf diese Produkte weiß Gott nicht angewiesen sind ,unterzujubeln. Deine Oma kann mir beruhigt einmal "über den Weg laufen" :-)

                                        Kommentar


                                        • ja, sagt mal...?!


                                          Beim Verfolgen dieser Diskussionen über Sinn und Unsinn und v.a. über Moral und Ethik von Herbalife-Mission in diesem Forum, komme ich mir langsam vor wie im Debattierklub. Es ist doch immer wieder das Gleiche, immer wieder die gleichen Leute, die sich hier aufdrängen wollen (--> nadi), es ödet an. Am Anfang dieses Threads hab ich schon mal kurz dran gedacht, ob nadi und Shahina37 nicht ein und dieselbe Person sind, die sich gegenseitig pushen wollen; so im Format von Teleshop-Werbesendungen, wo sich zwei Propagandisten die Bälle zuspielen. Was nicht so recht dazu passen will, ist die geläuterte Einsicht in Shaniha37's Posting von 17:58....?
                                          Ist's nur ein Spiel, oder gibts wirklich Unermüdliche, die's immer wieder versuchen?

                                          Kleiner Tip: Schreibt doch in den Titel, dass es um Herbalife geht, da spart man sich wenigstens das Lesen. Es ermüdet nämlich.

                                          Ansonsten interessierte Grüsse...
                                          M.

                                          Kommentar


                                          • RE: Wenn du kein Fake bist...


                                            Hallo Shahina!

                                            Es freut mich sehr, daß du anscheinend zur "vernünftigen Sorte" gehörst und dich im Umgang mit älteren Menschen auskennst. :-). Dann kannst du bestimmt bestätigen, daß die Rentner leider eine leichte Beute für die sog. Wunderheiler darstellen.

                                            LG T***

                                            Kommentar


                                            • RE: ja, sagt mal...?!


                                              smile...."geläuterte Einsicht" ist für mich nicht der passende Ausdruck..eher Erkenntnis. Geläutert fühle ich mich nicht..."geläutert" bedeutet für mich..etwas einsehen zu müssen, was man ange nicht wahrhaben wollte und es dennoch wußte. Geläutert habe ich mich nur einmal in meinem Leben gefühlt..als ich endlich einsah, daß meine Ehe keinen Sinn mehr hat, obwohl ich das von Anfang an tief in meinem Innern wußte...ich wollte es nur lange nicht wahrhaben :-) ..in diesem Sinne..und bitte könnten wir das Herbalife-Thema vielleicht endlich in diesem Forum "zu Grabe tragen"? :-)
                                              Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X