#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

almaset- Gewichtsreduzierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• almaset- Gewichtsreduzierung

Wer kennt dieses Mittel und hat Erfahrung damit??

• Re: almaset- Gewichtsreduzierung

Ich habe vor einiger Zeit Almased genommen, bin aber extrem unzufrieden damit, da ich die Kilos die runter waren kurz danach wieder drauf hatte.

Kommentar

hallo, auch mein Mann und ich haben Erfahrung mit Almaset gemacht. Bin da sehr zwiespältig. Hatte vor ca 2 Jahren eine Kur gemacht mit dem Pulver da ich allein war. Habe 4 Wochen nur das Pulver mit Milch getrunken, wie angegeben. Dabei hatte ich dann kanpp 4 Kilo abgenommen. Als mein Mann dann wieder zuhause war, wir also auch wieder normal gegessen haben, war mein Gewicht schnell wieder auf dem Ausgangspunkt. Wir nehmen noch hin und wieder mal das Pulver ein, aber nur so, wenn wir mal keine Lust haben zu kochen. Wüßte gern wie man abnehmen kann und das auch hält.

Kommentar

Also ich bin jetzt auf eine spezielle Nahrungsergänzung umgestiegen, sie ist zwar etwas kostspieliger, aber dafür umso effektiver.
        Habe sie selber von einer Bekannten empfohlen bekommen, neben dem Abnehmen fühle ich mich jetzt auch viel fitter, obwohl ich mich weiterhin normal, aber gesund enähre.

Kommentar

Lädt...
        X