#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig Abnehmen

    Guten Tag

    Ich habe seit letzten November 3 kg. zugenommen. Von 75 auf 78 kgweil ich Frustgegessen habe, Schokolade u. ä.. Ich bin 1.76 m gross. Möchte wegen meiner Rückenprobleme 3 - 4 kg dauerhaft abnehmen . Wie kann ich das machen? Hat schon jemand Beispielsweise die Blutgrupendiät der Blutgruppe A ausprobiert oder etwas davon gehört?

    Freundliche Grüsse

    Carin Bernold


  • RE: Richtig Abnehmen


    Liebe Carin,
    eine Diät wird dir nicht helfen. Versuche doch eher, mit dem Frust fertig zu werden und dann regelt sich dein Gewicht von allein (vorausgesetzt, dass du dich gesund und nicht zu üppig ernährst).
    Helfen kan dir eventuell dabei ein gutes Buch, z.B. das "Anti Diät Buch II".

    Gruss, Helene

    Kommentar


    • RE: Richtig Abnehmen


      Hallo Carin Bernold!
      3-4 Kg schaffen sie bestimmt durch ein bißchen mehr Bewegung und konsequentes fettarmes essen. Viel Obst, Gemüse und Salat sowie Vollkornprodukte und fettarme Milchprodukte.
      Die Blutgruppendiät ist nicht seriös! Glauben Sie, daß der Mensch solange überlebt hätte, wenn tatsächlich die Blutgruppen unseren Essinhalt vorschreiben?? Sicherlich nicht!
      Gute Tipps finden Sie in zwei kleinen Taschenbüchern: "Fettfalle Supermarkt" und "Fettfalle Fastfood"; ansonsten sollten Sie sich eine Nährwerttabelle besorgen (z.B. kalorien mundgerecht) und einfach darauf achten ungefähr 60g Eiweißund nicht mehr 50g Fett pro Tag zu Essen. 3 Mahlzeiten sind für eine Gewichtsabnahme empfehlenswerter als mehrere kleine, da der Stoffwechsel dann besser Fettverbrennung machten kann und ausreichend trinken!
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: Richtig Abnehmen


        Hallo Carin,
        schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert für hundert Lebensjahre" geantwortet habe. Vielleicht hilft Dir das als Denkanstoß weiter.
        Wünsch Dir alles Liebe und Gute
        Juppes

        Kommentar


        Lädt...
        X