#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trennkost-diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trennkost-diät

hallo zusammn!
    ich hab mal etwas von einer trennkost gehört, die besagt:
    man nehme ab, wenn man entweder nur fett (z.b. wurst, käse,...) esse, nicht aber kohlenhydrate (zusätzlich brot, teigwaren, reis,...) zum gleichen esse.
    weiss da jemand auch etwas davon. es hat irgendwie einen zusammenhang mit der resorption, der pankreas-sekretion(insulin)....

weiss jemand ein paar nahrungsmittel, die einen hohen energie-verbrauch benötigen, zu verdauen? wie z. b. gurken??

vielen dank, freundliche grüsse
    lydia

• Re: trennkost-diät

Hallo,
    sie vermischen 2 Sachen, nämlich die "klassische" Trennkost nach Hay, bei der KH und Eiweiß getrennt gegessen werden (aber KH dürfen gegessen werden) und die Kohlenhydrat-reduzierten Ernährungsformen, ( z.B. Glyx, SiS, Montignac, LOGI, South Beach, Schaub, Lutz, Sears, Atkins). Die Reihenfolge ist keine Wertung.
    Wenn bei KH-reduzierten Ernährungsformen doch KH gegessen werden, dann möglichst nicht zusammen mit Fett.

Kommentar

hi trennkost ist keine diät ,sondern eine ernährungsform .die die neandertaler schon praktizierten .....
      gab es fleisch ,weil mann es gerade gejagt hatte ,aß die sippe nur dieses ....ansonsten ernährten sie sich von allem anderen essbaren außer fleisch sprich tierische fette .
      ganz simpel eiweiß außen vor + nur 1 x am tag z b ---salat mit hühnchen oder eier oder wurst ........oder brot mit gurke- tomaten oder marmelade ?

Kommentar

ich habe mit trennkost 10 kg abgenommen. der arzt hay war nierenkrank. er entwickelte die trennkost und konnte dadurch geheilt werden.

interessant ist, dass man auf der toilette kaum etwas riecht, wenn man konsequent trennkost macht.

kann ich nur empfehlen zur gewichtsabnahme. und man fühlt sich wohl, und hungern braucht man nicht.

heute gibt es bei mir sauerkraut mit kartoffeln.

Kommentar

Lädt...
        X