#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schilddrüse

Hallo,

was kann ich ernährungstechnisch tun, wenn ich überhöhte Schildrüsenwerte habe. Worauf soltle ich verzichten, was sollte ich zu mir nehmen? Marion.

• Re: Schilddrüse

Was heisst erhöhte Werte? Handelt es sich um Überfunktion, Unterfunktion oder Hashimoto?
    In aller Regel sind Schilddrüsenerkrankungen nur mit Medikamenten in den Griff zu bekommen, lediglich auf die Jodzufuhr solte geachtet werden. Ist aber abhängig von der Art der Erkrankung.

Kommentar

Wie lautet denn die Diagnose des Arztes?

Kommentar

hallo, habe da mal ein problem bin seit mnaten bei meinen hausarzt in behandlung er hat rausgefunden das ich es mit der schilddrüse habe und zwar eine unterfunktion, jetzt hat er noch eine glutenallergie estgestellt und habe osteopenie. habe da auch schon tabletten bekommen für alles, aber irgedwie passiert da nichts, fühle mich immernoch seit monaten wie a anfang müdigkeit erschlagenheit mir tut alles weh, übelkeit manchmal erbrechen, gewichtsverlust, also mir gehts echt dabei net gut, was kann ich dagegen machen .?lg mausi1979

Kommentar

Lädt...
        X