#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könntet ihr meine fragen beantworten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könntet ihr meine fragen beantworten??

    bin erstaunt das mir noch keiner auf meine frage(siehe weiter unten) geantwortet hat!es würde mich trotzdem sehr freuen,das mir jemand die fragen(oder auch nur eine) beantwoten könnte!!


  • RE: könntet ihr meine fragen beantworten??


    Hallo Margit,
    die Fachleute waren wohl heute noch nicht online und solche Fragen, wie Du sie hast, kann sicher niemand von uns 'Hungerleidern' beantworten. ;-)

    Ich denke, morgen wird sicher jemand hereinschauen, der Dir genau Auskunft geben kann.

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar


    • RE: könntet ihr meine fragen beantworten??


      Hallo Margit,
      schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert für hundert Lebensjahre" geantwortet habe. Vielleicht hilft Dir das als Denkanstoß weiter.
      Wünsch Euch alles Liebe und Gute
      Juppes

      Kommentar

      Lädt...
      X