Da ich schon seit 3 Jahren eine Esstörung habe und ich es auch mitlerweile so langsam einsehe,bin ich auf dem Weg mir helfen zu lassen.War jetzt schon bei einer Therapeutin und hab ein wirklich gutes Gespräch geführt.Sie hat mir viele Dinge bezüglich meiner Krankheit gesagt,die ich gar nicht wusste.Naja jetzt meine erste Frage:Ich habe mit ihr vereinbart vom letzten Termin den wir hatten(02.02.) bis am Donnerstag(13.02) nicht mehr zu erbrechen,dafür hat sie mir als Gegenleistung erlaubt,dass ich bei meinen 300 kcal pro Tag bleiben darf.Nun habe ich aber doch fast täglich erbrochen und ich weiß einfach nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht,außerdem traue ich es mir auch nicht ihr zu sagen.Was soll ich denn jetzt tun? Lügen-oder nich lügen?
Des weiteren war ich heute beim Arzt,zur Blutabnahme,EKG und Urinprobe,weil meine Psychologin dies verlangt und ich muss jetzt alle drei Wochen zur Kontrolluntersuchung.Meine nächste Frage:Als ich heute meine Urinprobe ins Labor brachte,standen dort noch mehr Proben von anderen Patienten.Mein Urin war das einzige, dass eine sehr komische dunle orange Farbe hatte,die anderen proben waren alle hell und gelb.Stimmte etwas mit meiner Probe nicht oder ist es normal?Oder hat das mit meinem essverhalten zu tun.
Ich freue mich über jede Antwort und danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße>>>>>>>>>>>>>JULI
Kommentar