#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fit in den Frühling ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fit in den Frühling ?

    Hallo ,
    da es ja nun unweigerlich auf den Frühling zugeht , möchte ich gerne so 2-3 kilo abnehmen .(bin 1,76 m groß und wiege 65 kg ) . habe nun im forum viel über die Wichrigkeit von Eiweiss bei einer Diät gelesen . kann ich den Eiweissanteil auch durch ei bis zwei Molkedrinks erreichen ? Mein Hauptproblem ist allerdings auch meine "Nutellasucht" ; gute Vörsätze bezüglich des verbrauches halten nur 2bis 3 Tage ..
    Gibt es ein spezielles Sportprogramm , mit welchem ich gezielt Oberschenkel und Bauch schlanker bekomme ? brauche nämlich eine Ausgleichsportart zum Reitsport .
    gruss Lillebrit


  • RE: fit in den Frühling ?


    Mußt mal genauer auf die Packung sehen, das ist bei der vielgerühmten Molke wirklich nicht viel Eiweiss drin, umso mehr Kohlenhydrate (Milchzucker). Das Verhältnis ist bei entrahmter Milch (0,1% Fett) und auch bei Buttermilch besser.
    Im übrigen, liebe Reiterin, ist dein Gewicht nach BMI (21) eigentlich kaum noch zu verbessern, obwohl etwas Eiweiss nie schaden kann.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: fit in den Frühling ?


      Hallo Lillebrit,
      schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert für hundert Lebensjahre" geantwortet habe. fVielleicht hilft Dir das als Denkanstoß weiter.
      Wünsch Dir alles Liebe und Gute
      Juppes

      Kommentar

      Lädt...
      X