#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlsuppe-wichtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kohlsuppe-wichtig

Ich habe folgende Frage (falls ein Arzt oder Ernährungsberater auch antworten könnte,wäre nett): Ich habe letztes Jahr von 61 auf 45 kg abgenommen (bin 22 und 168cm). Im Winter habe ich jetzt wieder auf 48kg zugenommen und bin todunglücklich. Ab nächster Woche starte ich nun die Kohlsuppendiät. Meine Frage ist: Hält diese Suppe was sie verspricht, auch bei meinem Gewicht?Oder nimmt man nur so schnell ab wenn man mehr wiegt?Wenn ich 3-4kg abnehmen möchte, wie lange müsste ich die Suppenkur ungefähr machen?Ist Obst auch erlaubt?
    Danke

• RE: Kohlsuppe-wichtig

Hallo,
    Du hast bereits Untergewicht, willst Du magersüchtig werden? Dein Normalgewicht wäre etwa 56 kg.

Lass den Sch..... mit der Kohlsuppe.

Kommentar

• das ist Magersucht

wenn du die Antwort eines Arztes hören willst:
      Du bist schon krank, magesüchtig, der Wunsch noch weiter abzunehmen müßte langsamm alle Alarmglocken zu leuten bringen.
      Denk drüber nach und hol dir Hilfe und Hände weg von der Kohlsuppe.
      Gruß
      Paul

Kommentar

Hi du!
        Also erstmal würd ich an deiner Stelle nicht weirer abnehmen. 48kg ist bei deiner Größe schon sehr dünn. Überleg dir doch mal, warum du nicht mit dir zufrieden bist. Schau mal ganz objektiv in den Spiegel. Du bist 100%ig net dick, net mollig und scho gar net fett. Du bist schon eher zu dünn.
        Und wegen der Kohlsuppe. Lass bloß die Finger davon. Du nimmst zwar dabei ab, aber du nimmst hintergher schneller als du denkst wieder zu. Die erfahrung hab ich gemacht. Ich hab in einer Woche 3,5kg abgenommen und dann hatte ich wider 4kg drauf. Und nach einiger Zeit schmeckt dir die Suppe auch nimmer. Ich konnte sie echt nicht mehr sehen. Also davon würd ich dir echt abraten. Des bringt gar nichts.
        Außerdem hab ich ja scho gesagt, dass du ja gar net abnehmen brauchst. Ich versteh es immer nicht,warum alle immer so dünn sein wollen. o.k., ich will auch noch weng abnehmen (auf 50kg bei einer größe von 1,63), aber nicht mehr. Des schaut doch gar nimmer schön aus. Da is ma noch nur noch so a Knochengerüst, wo überall die Knochen rausguggen und so. Da schaut ma dann genauso schrecklich aus die die ganzen Laufstegmodels, die nur noch haut und knochen sind und wo man meint, dass die beim nächsten Windzug weggeweht werden. Ich kenn eigentlich niemanden, der sagt: 'schau mal hat die geile Hüftknochen', oder 'schau mal der ihre geilen Rippen an'.*g* is etz übertrieben, aber ich will damit sagen, dass die wenigsten auf so total dünne Frauen stehen.
        Also überleg dir des alles nochmal und versuch lieber, dich ans normale Essen zu gewöhnen und dein Gewicht zu halten. Und wenn du noch 1-2kg zunehmen würdest wäre es auch net schlimm, weil du dann immernoch dünn wärst.
        Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.
        Lieben Gruß

Kommentar

Ich finde eure Tips ja ganz nett, aber meine Fragen sind damit nicht beantwortet.Wäre vielleicht einer bereit das zu tun.
          Und Viviane, ich weiß das du es gut meinst, aber du willst ja auch abnehmen und bist mit 50kg sicher auch nicht dick,also haben wir das gleiche Problem.
          Meine Tante hat mit der Kohlsuppe in 2 Wochen 7kg verloren, vor einem Jahr und noch nichts zugenommen,scheint also individuell bedingt zu sein.Es ist sicher kein Muss das man dann wieder zunimmt wenn man sich weiterhin fettarm ernährt.

Viviane schrieb:
          -------------------------------
          Hi du!
          Also erstmal würd ich an deiner Stelle nicht weirer abnehmen. 48kg ist bei deiner Größe schon sehr dünn. Überleg dir doch mal, warum du nicht mit dir zufrieden bist. Schau mal ganz objektiv in den Spiegel. Du bist 100%ig net dick, net mollig und scho gar net fett. Du bist schon eher zu dünn.
          Und wegen der Kohlsuppe. Lass bloß die Finger davon. Du nimmst zwar dabei ab, aber du nimmst hintergher schneller als du denkst wieder zu. Die erfahrung hab ich gemacht. Ich hab in einer Woche 3,5kg abgenommen und dann hatte ich wider 4kg drauf. Und nach einiger Zeit schmeckt dir die Suppe auch nimmer. Ich konnte sie echt nicht mehr sehen. Also davon würd ich dir echt abraten. Des bringt gar nichts.
          Außerdem hab ich ja scho gesagt, dass du ja gar net abnehmen brauchst. Ich versteh es immer nicht,warum alle immer so dünn sein wollen. o.k., ich will auch noch weng abnehmen (auf 50kg bei einer größe von 1,63), aber nicht mehr. Des schaut doch gar nimmer schön aus. Da is ma noch nur noch so....

Kommentar

Hier wird Dir sicher niemand Deine Fragen beantworten, weil niemand Dir dabei hellfen möchte, so richtig krank zu werden.

Weißt Du eigentlich, daß mit so deutlichem Untergewicht die Chancen sehr hoch sind, daß Dir irgendwann Deine Haare und Zähne ausfallen?
            .. und noch so einiges an Stoffwechselstörungen ...

Gruß, :-)
            Sabine

Kommentar

• das ist Magersucht!

Liebe S6953, du bist reichlich unverschämt hier Anleitung zur Krankheit zu verlangen. So dumm kannst du doch nicht sein, nicht zu wissen, dass du bereits deutliches Untergewicht hast.
              Gruss
              Paul

Kommentar

Hallo S6953!
                Vielleicht schauen Sie mal unter dem empfohlenen Link von dhd "Diäten-Ökotest" die Beurteilung einer Kohlsuppen-Diät an!
                Vorweg: Miserabel!
                Sie sind bereits untergewichtig und sollten die Ihnen wohlgesonnenen Tipps durchaus ernst nehmen und überdenken!
                Ihr innerer Drang noch dünner zu werden ist bereits Magersucht!
                Beschäftigen sie sich mit der Zusammenstellung einer gesunden Ernährung! Abnehmen ist bei Ihnen nicht angesagt!!
                Viele Grüße
                Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: das ist Magersucht!

Nein,so dumm bin ich nicht.Ich weiß das mein Gewicht zu niedrig ist,habe ich auch nie bestritten.Aber wen interessierts, es ist meine Entscheidung was ich mache. Ich wollte einfach nur sachliche Antworten.Hier rennen so viele Magersüchtige rum und bekommen ihre Tips.Naja , es gibt ja auch Diätbücher.Im übrigen verlange ich von niemanden das er mir hilft krank zu werden, weil ich das schon bin.Und anstatt unfreundliche Kommentare abzugeben, lasst es lieber ganz.Ich habe niemanden gezwungen mir zu antworten.

Kommentar

Hi du!
                    Also erstmal noch paar Antworten.
                    Nach dem, was die Suppe verspricht müsstest du in einer Woche auf jeden Fall 4kg wenn net mehr abnehmen. Aber wenn dann solltest du lieber mal 2 Wochen einplanen. Ich weiß net, ob man wenn man so wenig wie du wiegt dann auch so schnell abnimmt. Da kenn ich mich dann a widda net so gut aus. Zu deiner Frage wegen Obst.....des is nur an bestimmten Tagen laut Plan erlaubt. Weiß nimmer genau wie des war, aber ich glaub am ersten Tag Gemüse, am 2. Tag Obst, am 3. Tag obst und Gemüse, am 4. tag Bananen und Milch, am 5. Tag wars glaub ich weng Putenfleisch und so und die andern beiden Tage weiß ich nimmer. Aber jedenfalls sollte man nur dann Obst essen, wenn es auch auf dem Plan steht, wobei ich mir wiederum net vorstellen kann, dass man wegen Obst zuviel nicht abnimmt.
                    Ich wünsch dir viel Gück dass du dein Ziel bald erreichst und des auch halten kannst. Vielleicht schaff ich des ja auch irgendwann, meine 4kg dauerhaft abzunehmen.:-)
                    Machs gut
                    Cu

Kommentar

Danke Viviane,
                      endlich mal jemand der einem vernünftig und auf nette Art eine Antwort geben kann.

Kommentar

Was ist daran vernünftig?
                        Eine gestörte Einstellung zu Deinem Körper und solche ungesunden Diäten sind keinesfalls vernünftig.

Kommentar

• RE: das ist Magersucht!

Ich glaube Du stehst auf mitleidige Blicke, oder wie soll ich mir Deine Krankheit erklären?
                          Oder brauchst Du noch Nestwärme?
                          Bitte nicht falsch verstehen, das ist eine ernstgemeinte Frage!

Liebergruß,
                          Sabine

Kommentar

Hallo s6953,
                            schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert für hundert Lebensjahre" geantwortet habe. Vielleicht hilft Dir das als Denkanstoß weiter.
                            Wünsch Dir alles Liebe und Gute
                            Juppes

Kommentar

Hallo S6953!
                              Wenn Sie nur die Antworten für vernünftig halten, die Ihnen für Ihren "Unsinn" grünes Licht geben - warum fragen Sie überhaupt - Sie wollen es umbedingt machen und keine Kritik!
                              Sie entscheiden selbst was Sie Ihrem Körper antun!
                              Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

also ich habe diese diät auch gemacht so wie viele andere die ich kenne!und ich sage dir du nimmst zwar ab aber nur flüssigkeit das wirst du merken wiel du jede 5 min auf klo musst!!!da sist total extrem aber hat was gebracht!aber danach soltlest du trotzdem deine ernährung im griff behalten!naja aber mahc mir shcon sorgen um dich aber wnen mane rstmal in dem warn drin ist abzunehmen komtm amn nicht sos chnell daraus das weiß ich selber!ich wünsche dir ehct alles liebe und super viel glück denn meine freundin ist an magersucht gestorben!bye

Kommentar

Lädt...
                                X