mir geht es schlecht. Ich studiere seit diese Semester und anfangs lief alle SUPER!
Seit eineinhalb Wochen ist es nur noch die Hölle. Ich heule immer (das habe ich sonst nie getan), fresse, erbreche, schneide mir die Arme auf und das für mich Bedenklichste ist, dass ich abhängig bin von Normoc-Tabletten. Wenn ich von der Uni komme, schmeiße ich mir erstmal 2 ein (der Arzt hatte sie mir damals gegen Angststörungen verschrieben, und sagte, ich dürfe eine viertel Tablette max 1 pro wiche nehmen), schlafe, wachs benebelt auf, versuche was für die Uni zu tun, was logischer WEise nicht gelingt, also bin ich noch mehr frustriert und....
Ich kann so nicht mehr. Ich war über 6 Jahre lang in Therapie und ich dachte, ich hätte es geschafft...
Zu welchen Arzt soll ich gehen? Ich bin neu in der STadt, soll ich erstmal einen Allgemeinmediziner kontaktieren?Bitte gebt mir einen Rat, ich bin vollkommen hilflos. Ich hab ein Abi von 1,4 gemacht, damit ich da studieren kann, was ich wollte und jetzt mache ich mir alles kaputt. Ich aknn so nicht mehr. ich hab keine Kraft mehr.
Bitte gebt mir einen Rat.
Hellena
Kommentar