Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Ich kann tun was ich will, immer finde ich mich viel zu dick, da kann ich abmagern wie ich will. Es gibt schon Jungs, die mich zu dünn finden, aber ich bin total unzufrieden mit mir. Das könnte ich ja noch überleben, aber meine Bulimie treibt mich in den Wahnsinn! Ich erbreche mich durchschnittlich 2-3 mal am tag. ich leide andauernd unter Halsschmerzen und oft genug speie ich Blut aus, weil ich mich im Hals verletze und vielleicht auch schon aus meinem Magen. Aber imer bevor ich mich erbreche, hab ich ganz schlimme Fressatacken. Ich muss so lang sinnlos irgendwelchen Kram in mich hineinstopfen, bis mir total übel ist.
Sonst bin ich ein normale Jugendlicher, ich gehe oft aus, trainiere 6 Stunden in der Woche Leistungsturnen und 4 Stunden rudern, gehe in die Schule...
Niemand ahnt davon...zum Glück!
Mit meinen Eltern kann ich darüber nich reden. Meine Mutter würd total ausrasten, vor Sorge sterben und mich auf ein Internat schicken und mit meinem Vater kann ich sowieso nich reden!
Meine beste Freundin hab ich schon mal eingeweiht, aber sie konnte mir nicht helfen.
Dann hab ich ihr nach ein paar Wochen erzählt, ich hätte damit aufgehört und mein bester Freund hat momentan genug um die Ohren mit der Scheidung seiner Eltern.
Leute, bitte helft mir. Ich bin dankbar für jeden Rat und, wenn ihr irgendwelche Telefonnummern habt, wo Essgestörten geholfen wird, wär ich euch echt wahnsinnig dankbar!!!!!!!!!!!!!
eure verzweifelte Bulimiekranke!!!!
PS: bitte verzeiht eventuelle Rechtschreibfehler, ich musste mich beeilen, falls meine Ma reinkommt
Kommentar