#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauch echt hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch echt hilfe!!!

    Hallo ihr da draußen!

    Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Ich kann tun was ich will, immer finde ich mich viel zu dick, da kann ich abmagern wie ich will. Es gibt schon Jungs, die mich zu dünn finden, aber ich bin total unzufrieden mit mir. Das könnte ich ja noch überleben, aber meine Bulimie treibt mich in den Wahnsinn! Ich erbreche mich durchschnittlich 2-3 mal am tag. ich leide andauernd unter Halsschmerzen und oft genug speie ich Blut aus, weil ich mich im Hals verletze und vielleicht auch schon aus meinem Magen. Aber imer bevor ich mich erbreche, hab ich ganz schlimme Fressatacken. Ich muss so lang sinnlos irgendwelchen Kram in mich hineinstopfen, bis mir total übel ist.
    Sonst bin ich ein normale Jugendlicher, ich gehe oft aus, trainiere 6 Stunden in der Woche Leistungsturnen und 4 Stunden rudern, gehe in die Schule...
    Niemand ahnt davon...zum Glück!
    Mit meinen Eltern kann ich darüber nich reden. Meine Mutter würd total ausrasten, vor Sorge sterben und mich auf ein Internat schicken und mit meinem Vater kann ich sowieso nich reden!
    Meine beste Freundin hab ich schon mal eingeweiht, aber sie konnte mir nicht helfen.
    Dann hab ich ihr nach ein paar Wochen erzählt, ich hätte damit aufgehört und mein bester Freund hat momentan genug um die Ohren mit der Scheidung seiner Eltern.
    Leute, bitte helft mir. Ich bin dankbar für jeden Rat und, wenn ihr irgendwelche Telefonnummern habt, wo Essgestörten geholfen wird, wär ich euch echt wahnsinnig dankbar!!!!!!!!!!!!!

    eure verzweifelte Bulimiekranke!!!!

    PS: bitte verzeiht eventuelle Rechtschreibfehler, ich musste mich beeilen, falls meine Ma reinkommt


  • RE: Ich brauch echt hilfe!!!


    Hallo Du,
    in welcher Stadt wohnst Du denn?. Damit ich im Internet mal nachschauen kann, wohin Du Dich wenden kannst. Es gibt doch bei Euch bestimmt auch Sorgentelefone. Dort kannst Du anonym anrufen und die nennen Dir auch Adressen. Ich würde Dir auch raten, im Internet entsprechende Seiten über Deine Krankheit herauszusuchen und die Deiner Mutter zum Lesen geben, damit sie weiß, worum es geht. Dann würde ich Dir raten, Dich Deiner Mutter anzuvertrauen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Erfahren wird sie es eines Tages so oder so. Und es wird sie mehr schmerzen, wenn sie es nicht von Dir erfährt und womöglich sogar erst, wenns zu spät sein sollte.
    Auf alle Fälle brauchst Du DRINGEND Hilfe.
    Gruß
    Ursula

    Kommentar


    • RE: Ich brauch echt hilfe!!!


      Du braucht unbedingt eine Therapie in einer Klinik, allein kannst Du es nicht schaffen.
      Sprich mit Eurem Hausarzt oder such Dir einen Psychotherapeuten.

      Kommentar


      • RE: Ich brauch echt hilfe!!!


        Hallo,

        ich bin der Meinung, Du sollst zu Deinem Hausarzt gehen. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber solltest Du Deinen Kinderazrt noch gut kennen und Vertrauen zu ihm haben, geh zu ihn und erzähle ihm das, was Du uns hier geschrieben hast. Ärzte haben Schweigepflicht und dürfen mit anderen über Deine Krankheit nicht reden. Und hab keine Angst vor Deiner Mutter! Es handelt sich um eine Krankheit, Du brauchst ärztliche Hilfe und Theraoie. Du bist aber NICHT Schuld.
        Viel Mut und Glück wünsche ich Dir.
        Viele Grüße
        Detelina

        Kommentar



        • Du weißt es schon


          Hallo Du da draußen,
          Du hast es ja schon erkannt, dass Du auf dem falschem Weg bist und dies ist der erste Schritt.
          Der zweite wäre nun, Deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und zu einem Arzt Deines Vertrauenszu gehen.
          Ich wünsche Dir die Kraft dazu.

          Kopf hoch!
          LG
          Mellie

          http://www.bulimie-online.de/betroffene/index.htm

          Kommentar


          • RE: Ich brauch echt hilfe!!!


            ehm.. guuuuuut.... ich sag da mal gar nichts zu, da ich ja selber gerade mit mir, dem Essen, dem Erbrechen und meinem Therapeuten kämpfe, aber eine Stelle an der dir sicher geholfen wird und wo du auch eine e-mail hinsenden kannst ist : www.anad.de
            die sitzen in München.
            Wo kommst du denn her?

            L.G.
            mac

            Kommentar


            • RE: Ich brauch echt hilfe!!!


              Hey Leute, ich wollt mich malö für eure lieben Ratschläge bedanken. Ich hab jetzt einen Arzttermin ausgemacht, der is jetzt nächsten Montag. Hab schon ein bissl Schiss...aber was will man machen.
              Also, vielen Dank!!!

              @mac, wohne in frankfurt

              Kommentar


              Lädt...
              X