#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blinddarm OP große probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Blinddarm OP große probleme

Hallo
    Ich hazze ein Blinddarm Op und habe jetzt sehr starke beschwerden ich habe schmerzen im Unterbauch und mein rechtes Bein ist taub habe es auch sofort einem arzt gesagt und die haben das untersucht und meinten zu mir das da nichts ist.Mit meinen Bein ist es so schlimm das ich beim laufen fast immer weg knicke ich merke am Bein nichts mehr ob kneifen oder stechen.
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

• Nach Blinddarm OP große probleme

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Nach Blinddarm OP große probleme

Hi
      Mit dem tauben Bein , solltest du zum Neurologen gehen . Was hat denn an Untersuchungen schon statt gefunden ??

Lb Gruss

Kommentar

oder wenigstens zum Orthopäden....

Kommentar

Also die haben ein MRT gemacht aber nicht vom Bein sondern vom Kopf warum auch immer und Ultraschall vom Bein

Kommentar

Habe aber trotz dem noch so starke schmerzen das ich kaum noch laufen kann.

Kommentar

geh mal zum Orthopäden. Evtl. wurde bei der Lagerung während der OP ein Wirbel verschoben.

Liebe Grüße
              Beate

Kommentar

Der hat mich auch schon Untersucht und meinte ich solle mich nochmal bei mein Chirurg vorstellen das habe ich auch gemacht und der hat ein MRT gemacht

Kommentar

also ich kann nur eines sagen: während meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ähnliche Probleme. Der Ischias war eingeklemmt und ich konnte mich kaum bewegen. Nach der Entbindung hörten - im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft die Probleme nicht auf. Am 6. Tag nach der Entbindung habe ich mich sterilisieren lassen. Die Sterilisation wurde per Laparaskopie gemacht. Direkt nach der Laparaskopie waren die Probleme verschwunden. Dies lag an der abenteuerlichen Lagerung, wenn man bei einer Laparaskopie gelagert wird.

Geh mal zu einem Osteopathen oder Chiropraktiker. Ich bin fast sicher, dass die dir helfen können.

Kommentar

ok danke für denn Tipp dann werde ich da jetzt mal hin gehen

Kommentar

Hallo war heute noch beim Chiropraktiker und der meinte der Ischiasnerv ist nichts und an der wirbelsäule ist auch nichts eingeklemmt.

Kommentar

Lädt...
                      X