#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühle mich dünn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fühle mich dünn

Hallo
    Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich nicht mehr wolh in meinem¨Körper!
    Ich fühle mich zimlich dünn da ich innerhalb 2 monaten 2-4 Kg abgenommen habe,der Grund dafür denke ich sei,ich habe letztes Jahr mit meiner Lehre als Köchin angefangen,da ich in einem unorganisiertem Restaurant arbeitete konnte ich keine pausen einführen um mittag zu esse so kamm es das ich den ganzen tag under stress wahr und nichts ass,am Abend wen ich nachhause kamm ass ich ebenfalls nichts und das für r 2 Monaten ungefähr. Aber ich hatte nie eine Appetittlustlosigkeit.leider kam es dazu das ich meine lehre abbrechen musste wegen diversen gründen! Jedenfalls ass ich danach wieder in einem normalen rythmus aber ich nehme einfach nicht mer zu und wen dan bekomme ich nur ein kleines bäuchlein aber ich will an meinen Hüften oder Schultern wieder zunehmen ich habe auch zimlich rückenschmerzen!!

ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Freundliche grüsse

• Re: Fühle mich dünn

Eine Gewichtsabnahme von 2-4 kg in 2 Monaten ist nicht unbedingt bedenklich, zumal es eine Erklärung (Stress, fehlende Pausen) dafür gibt.
    Ihr Problem ist mir nicht klar: Sie nehmen seither nicht mehr zu, aber bekommen ein kleines Bäuchlein? Ist die Ursache vielleicht nur Luft (z.B. Blähungen), evtl. in Kombination mit schwacher Bauch/Rücken muskulatur)?
    Wenn Sie das Gewicht überprüfen sollten Sie das unter gleichbleibenden Bedingungen tun, z.B. morgens nach dem Aufstehen nach Entleeren der Blase. Geringfügige Gewichtsschwankungen sind nicht dramatisch, können bei Frauen auch zyklusbedingt (durch Wassereinlagerungen) sein. Wenn Sie zunehmen durch Einlagerung von Depotfett, können Sie die Lokalisation des Fettgewebes (ob primär am Bauch oder an Po/Hüfte) nicht beeinflussen.

Kommentar

• Re: Fühle mich dünn

Also z.b.s ich esse am abend und dan bekomme ich ein runderen Bauch,aber danach nach ein paar stunden oder am nächsten Morgen ist der wieder weg...Ich weiss nicht was sie meinen mit schwachen bauch oer muskulatur!Meine knöchen am rücken tun mir einfach weh!!!

Kommentar

Lädt...
      X