#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Erfolg ist endlich da,abgenommen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Erfolg ist endlich da,abgenommen!!!

Als Sekretärin (32 J.)sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe dann meisten auch noch Streß-kein Wunder,daß sich da einiges an Umfang und Kilos ansammelt.Bei 175cm und 84 Kilo ließ sich nichts mehr verbergen,besonders gesund für Knie und Cholesterinspiegel war das auch nicht.Auch trieb mein Hausarzt mich von einer Diät zur anderen."Sie müssten 15 Pfund reduzieren!!!"Toll-nix ging natürlich.3 Tage fasten und ich hatte Bärenhunger.In unserem montl. Montagstreff hatte eine Freundin einen Zettel mit vieleicht 20 Erfahrungsberichten dabei!Sah nach Kräuterkapseln aus die die Leute da nahmen.Keiner glaubte es,ist ja klar bei dem ganzen Mist der verkauft wird.Der Preis war allerdings ok.Also probierten wir alle 6 eine Dose und teilten uns die Kosten.
    Jetzt kommt der Hammer: Am 1 Tag nix-bloß ein wenig warm und sehr gut drauf.Am 2Tag daselbe- am 3Tag null Hunger,null.Bloß Durst ohne Ende.Ich alle angerufen und bei allen daselbe.
    Nach 1 Monat (mit eigener Dose) hatte ich eigentlich nicht viel Gewicht verloren,ca 6Kilo aber eine Kleidergröße!!!Eine Ganze Kleidergröße.
    Ich dachte das gibts nicht. Lt beschreibung verliert man auch "nur" Umfang.Mittlerweile habe ich das zweite Mal gewechselt. Meine Kleidergröße.
    Ich schreibe euch diesen Beitrag ,weil ich so erstaunt über die Wirkung war ,und noch bin,daß ich jedem der massive Probleme mit Abnehmen und Umfang reduzieren hat,dieses Produkt nur weiterempfehlen kann.Wenn Ihr einen Erfahrungsbericht oder die Bezugsquelle dieses Produktes möchtet,schreibt mich einfach an.Ich antworte garantiert.Ihr könnt echt alles andere vergessen das es zZt. auf dem Markt gibt!!!!
    Gruß Jessi.

• RE: Der Erfolg ist endlich da,abgenommen!!!

ju hu, nie mehr Sport und Diäten! Einfach Kapsel schlucken und die Pfunde schmelzen dahin! Ich lieg schon mit meiner Tastatur unterm Schreibtisch vor lachen!!!!!!

Wer an sowas glaubt ist am Ende selber Schuld!

Jessica, geh und verkauf Dein Zeug´s woanders!

Kommentar

Wirst Du Dich nun ein Leben lang von Kapseln ernähren oder wie siehst Du dies denn langfristig?
      Piano

Kommentar

Gerne sende ich dir mal ein paar Erfahrungsberichte!
        Wenn du möchtest auch ein paar Bilder die garantiert nicht von den Weight Watchers stammen.
        Du verstehst glaube ich den Eintrag nicht?
        Ich möchte nur die Erfahrung weitergeben,nichts verkaufen!!!
        Wenn du einer Bild der Frau oder ä. glaubst mit Ihren wöchentl. Diäten bist du selber schuld!
        was hast du zu verlieren?Nur Umfang und Gewicht.
        Gruß

Erfahrungen:

Erfahrungsberichte:

Joachim Heberlein aus Bischberg
        In den ersten 6 Wochen habe ich 12 kg und in weiteren 6 Wochen nochmals 3 kg abgenommen. Seit über 5 Jahren halte ich mein Gewicht mit nur einer Kräuterkapsel am Tag. Auch meine beiden Kinder, 9 und 11 Jahre haben tolle Erfolge. Wir fühlen uns fit und sind leistungsfähiger.

Roman Zaleski aus Polen:

Ich habe in 8 Wochen 17 kg verloren. Habe keinen Heißhunger mehr und viel Energie.

Meine Frau Anja verlor mit GoodLife 20 kg in 10 Wochen.

Hannelore H. aus Bamberg:

Ich habe in 9 Wochen 20 kg verloren und halte jetzt endlich mein Gewicht. Ich hatte sehr große Hormonprobleme. Gegen die Gewichtszunahme in den letzten 4 Jahren konnte ich nichts tun. Ich aß sehr bewusst und sehr wenig. Jetzt nehme ich 2 Kapseln, halte mein Gewicht und fühle mich sehr sehr wohl.

Renate Smith:

Ich habe in 4 Monaten 31 kg verloren. Dadurch sind meine Herzrhythmus-Störungen sind und vor allen Dingen ist mein Zucker verschwunden. Mein Arzt ist begeistert.

M. Böttcher:

Ich habe das Abnehmen aufgegeben. Dann lernte ich GoodLife kennen und habe in 9 Wochen

7 kg abgenommen. Von einer Diät kann man hierbei wirklich nicht mehr sprechen.

Ich habe mir sogar meinen Kuchen gegönnt.

Martin F bei Bamberg:

Ich benutze seit 7 Wochen GoodLife und Shake und habe 15,5 kg abgenommen.

Das beste an GoodLife ist, ich hatte keinen Hunger mehr und fühle mich super.

Joachim Trütschel:

Ich habe schon sehr viel versucht um abzunehmen. Mit GoodLife funktioniert dies für mich das erste Mal.

Ich habe in 9 Monaten über 52 kg verloren, meine Haut ist straff und fühle mich top fit!

Riitta Pori aus Finnland:

Ich habe mein Leben lang mit Übergewicht gekämpft und verschiedenste Diäten getestet – ohne Erfolg.

Jetzt habe ich in 5 Monaten 29 kg abgenommen.

Veikko Martinviita:

Ich habe 20 Jahre Übergewicht gehabt. Mit GoodLife bin ich von 130 kg auf 85 kg in nur 5 Monaten gekommen. Meine Haut ist sehr straff, bin voller Energie und gehe extra im Sommer nach Mallorca.

Marion S. aus Hirschaid:

Viele Diäten haben mich in den letzten Jahren enttäuscht, denn sie brachten nicht den versprochenen

Erfolg. Ich hörte von GoodLife und den Erfolgen und war sehr skeptisch! Ein Traum ging damit in

Erfüllung. In 9 Wochen habe ich 18 kg verloren, und dies war vor allem an den Hüften.

Ich kann GoodLife nur jedem enttäuschten Diätler empfehlen!

Gudrun B.:

Ich verlor mit GoodLife nur 3 kg, aber 17 cm am Bauch.

Brigitte Strasser aus Kirrweiler:

In 4 Monaten nahm ich 8 Kilo ab. Was mich am meisten überrascht hatte, ich verlor meine Problemzonen. Ich trage jetzt 36 und früher hatte ich 42! Mein Mann Peter hat in 8 Monaten 12 kg abgenommen.

Angelika Weber aus Altdorf:

Mit Goodlife habe ich in 5 Monaten 13 Kilo verloren. Das beste daran ist, dass ich keinen Hunger habe und fühle mich rundum wohl

Erika Eichhorn aus St. Martin:

In 12 Wochen habe ich 13 Kilo abgenommen, an Taille 13 cm, Hüfte 9 cm, Oberschenkel je 7 cm, von Kleidergröße 40 auf 36, dies alles ohne Diät nur mit GoodLife.

Thomas Mantel aus Bamberg:

Ich habe in 6 Monaten 32 kg abgenommen. Es haben sich viele gesundheitliche Verbesserungen eingestellt!

Martina Wettengel aus Ketsch:

Ich habe in 5 Mon. 10 Kilo und 2 Kleidergrößen verloren.Meine Cellulite ist besser und ich fühle mich rundum wohl, habe mehr Energie und bin leistungsfähiger

Rita Becker aus Altdorf:

Mit GoodLife habe ich in 8 Mon. 27 Kilo abgenommen ,fühle mich einfach superund das tolle daran , meine Haut ist straff und fest.

Udo Hörth aus Bühl
        Ich nehme seit 8 Mon. GoodLife und habe damit 24 Kilo abgenommen, ich fühle mich topfit. Habe Energie und ein ganz tolles Lebensgefühl bekommen.

Anna Glas aus Pforzheim:

In 14 Wochen habe ich mit GoodLife 13 Kilo verloren, fühle mich besser denn je und habe dadurch eine bessere Lebensqualität , einfach super.

Sandra Altmann aus Edenkoben
        Ich nehme seit 5 Mon. GoodLife und habe mit nur 2 Käpsele 12 Kilo abgenommen, dadurch 2 Kleidergrößen weniger und keinen Heißhunger mehr auf Süßes. Ich fühle mich einfach super.

Joachim Trütschel:

Ich habe schon sehr viel versucht um abzunehmen. Mit GoodLife funktioniert dies für mich das erste Mal. Ich habe in 9 Monaten über 52 kg verloren, meine Haut ist straff und fühle mich top fit!

Mathias Högerle aus Oberstdorf
        Aufgrund einer Unfallverletzung stieg mein Wettkampf-gewicht von 88kg auf 114kg an. Mit Goodlife habe ich 24kg abgenommen und habe sehr viel Energie.

Uschi Kratz aus Adelsdorf
        Ich fühle mich pudelwohl und 13 kg leichter.

Caroline Murk aus Wingersdorf
        Ich habe von Größe 44 auf 36 modeliert. Das ich begeistert bin, sieht mir jeder an!

Gabi Rauhwolf aus Altdorf:

In 6 Monaten verlor ich nur 8 Kilo, aber 18 cm Umfang, einfach genial, und bin topfit.

Karin Hackenberg aus Lichtenfels:

Ich bin 39 Jahre und habe durch eine Erkrankung 25 Kilo zugenommen. Alle Diäten schlugen fehl. Heute trage ich, dank GoodLife, wieder Größe 38, habe Energie ohne Ende. Ich kann es nur empfehlen - einfacher geht es nicht!

Kommentar

Gerne sende ich dir mal ein paar Erfahrungsberichte!
          Wenn du möchtest auch ein paar Bilder die garantiert nicht von den Weight Watchers stammen.
          Du verstehst glaube ich den Eintrag nicht?
          Ich möchte nur die Erfahrung weitergeben,nichts verkaufen!!!
          Wenn du einer Bild der Frau oder ä. glaubst mit Ihren wöchentl. Diäten bist du selber schuld!
          Gruß

Erfahrungen:

Erfahrungsberichte:

Joachim Heberlein aus Bischberg
          In den ersten 6 Wochen habe ich 12 kg und in weiteren 6 Wochen nochmals 3 kg abgenommen. Seit über 5 Jahren halte ich mein Gewicht mit nur einer Kräuterkapsel am Tag. Auch meine beiden Kinder, 9 und 11 Jahre haben tolle Erfolge. Wir fühlen uns fit und sind leistungsfähiger.

Roman Zaleski aus Polen:

Ich habe in 8 Wochen 17 kg verloren. Habe keinen Heißhunger mehr und viel Energie.

Meine Frau Anja verlor mit GoodLife 20 kg in 10 Wochen.

Hannelore H. aus Bamberg:

Ich habe in 9 Wochen 20 kg verloren und halte jetzt endlich mein Gewicht. Ich hatte sehr große Hormonprobleme. Gegen die Gewichtszunahme in den letzten 4 Jahren konnte ich nichts tun. Ich aß sehr bewusst und sehr wenig. Jetzt nehme ich 2 Kapseln, halte mein Gewicht und fühle mich sehr sehr wohl.

Renate Smith:

Ich habe in 4 Monaten 31 kg verloren. Dadurch sind meine Herzrhythmus-Störungen sind und vor allen Dingen ist mein Zucker verschwunden. Mein Arzt ist begeistert.

M. Böttcher:

Ich habe das Abnehmen aufgegeben. Dann lernte ich GoodLife kennen und habe in 9 Wochen

7 kg abgenommen. Von einer Diät kann man hierbei wirklich nicht mehr sprechen.

Ich habe mir sogar meinen Kuchen gegönnt.

Martin F bei Bamberg:

Ich benutze seit 7 Wochen GoodLife und Shake und habe 15,5 kg abgenommen.

Das beste an GoodLife ist, ich hatte keinen Hunger mehr und fühle mich super.

Joachim Trütschel:

Ich habe schon sehr viel versucht um abzunehmen. Mit GoodLife funktioniert dies für mich das erste Mal.

Ich habe in 9 Monaten über 52 kg verloren, meine Haut ist straff und fühle mich top fit!

Riitta Pori aus Finnland:

Ich habe mein Leben lang mit Übergewicht gekämpft und verschiedenste Diäten getestet – ohne Erfolg.

Jetzt habe ich in 5 Monaten 29 kg abgenommen.

Veikko Martinviita:

Ich habe 20 Jahre Übergewicht gehabt. Mit GoodLife bin ich von 130 kg auf 85 kg in nur 5 Monaten gekommen. Meine Haut ist sehr straff, bin voller Energie und gehe extra im Sommer nach Mallorca.

Marion S. aus Hirschaid:

Viele Diäten haben mich in den letzten Jahren enttäuscht, denn sie brachten nicht den versprochenen

Erfolg. Ich hörte von GoodLife und den Erfolgen und war sehr skeptisch! Ein Traum ging damit in

Erfüllung. In 9 Wochen habe ich 18 kg verloren, und dies war vor allem an den Hüften.

Ich kann GoodLife nur jedem enttäuschten Diätler empfehlen!

Gudrun B.:

Ich verlor mit GoodLife nur 3 kg, aber 17 cm am Bauch.

Brigitte Strasser aus Kirrweiler:

In 4 Monaten nahm ich 8 Kilo ab. Was mich am meisten überrascht hatte, ich verlor meine Problemzonen. Ich trage jetzt 36 und früher hatte ich 42! Mein Mann Peter hat in 8 Monaten 12 kg abgenommen.

Angelika Weber aus Altdorf:

Mit Goodlife habe ich in 5 Monaten 13 Kilo verloren. Das beste daran ist, dass ich keinen Hunger habe und fühle mich rundum wohl

Erika Eichhorn aus St. Martin:

In 12 Wochen habe ich 13 Kilo abgenommen, an Taille 13 cm, Hüfte 9 cm, Oberschenkel je 7 cm, von Kleidergröße 40 auf 36, dies alles ohne Diät nur mit GoodLife.

Thomas Mantel aus Bamberg:

Ich habe in 6 Monaten 32 kg abgenommen. Es haben sich viele gesundheitliche Verbesserungen eingestellt!

Martina Wettengel aus Ketsch:

Ich habe in 5 Mon. 10 Kilo und 2 Kleidergrößen verloren.Meine Cellulite ist besser und ich fühle mich rundum wohl, habe mehr Energie und bin leistungsfähiger

Rita Becker aus Altdorf:

Mit GoodLife habe ich in 8 Mon. 27 Kilo abgenommen ,fühle mich einfach superund das tolle daran , meine Haut ist straff und fest.

Udo Hörth aus Bühl
          Ich nehme seit 8 Mon. GoodLife und habe damit 24 Kilo abgenommen, ich fühle mich topfit. Habe Energie und ein ganz tolles Lebensgefühl bekommen.

Anna Glas aus Pforzheim:

In 14 Wochen habe ich mit GoodLife 13 Kilo verloren, fühle mich besser denn je und habe dadurch eine bessere Lebensqualität , einfach super.

Sandra Altmann aus Edenkoben
          Ich nehme seit 5 Mon. GoodLife und habe mit nur 2 Käpsele 12 Kilo abgenommen, dadurch 2 Kleidergrößen weniger und keinen Heißhunger mehr auf Süßes. Ich fühle mich einfach super.

Joachim Trütschel:

Ich habe schon sehr viel versucht um abzunehmen. Mit GoodLife funktioniert dies für mich das erste Mal. Ich habe in 9 Monaten über 52 kg verloren, meine Haut ist straff und fühle mich top fit!

Mathias Högerle aus Oberstdorf
          Aufgrund einer Unfallverletzung stieg mein Wettkampf-gewicht von 88kg auf 114kg an. Mit Goodlife habe ich 24kg abgenommen und habe sehr viel Energie.

Uschi Kratz aus Adelsdorf
          Ich fühle mich pudelwohl und 13 kg leichter.

Caroline Murk aus Wingersdorf
          Ich habe von Größe 44 auf 36 modeliert. Das ich begeistert bin, sieht mir jeder an!

Gabi Rauhwolf aus Altdorf:

In 6 Monaten verlor ich nur 8 Kilo, aber 18 cm Umfang, einfach genial, und bin topfit.

Karin Hackenberg aus Lichtenfels:

Ich bin 39 Jahre und habe durch eine Erkrankung 25 Kilo zugenommen. Alle Diäten schlugen fehl. Heute trage ich, dank GoodLife, wieder Größe 38, habe Energie ohne Ende. Ich kann es nur empfehlen - einfacher geht es nicht!

Kommentar

welche Wirkstoffe sind den in der Kapsel??

Kommentar

ganz typische Betrugsbehauptungen

Kommentar

Hallo Piano

Natürlich nicht.Mittlerweile habe ich Leute kennengelernt ,die seit Jahren mit den Kapseln umgehen.
                Diese Leute reduzieren bis auf eine halbe Kapsel pro Tag!
                Andere setzen Sie ganz ab,und nehmen diese bei Bedarf wieder ein.
                Wenn du auf eine Wiese gehst und alle Kräuter ißt die genießbar und eßbar sind,würdest du auch leben,und das nicht mal schlecht.
                nichts anderes sind diese Kapseln.Dies kannst du aus den Inhaltsstoffen ersehen.
                Im Forum habe ich dir ein paar Erfahrungen über diese Kapseln eingefügt.
                Gerne lasse ich dir mehr Info's zukommen.
                Gruß
                Jasi

Kommentar

man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen 12kg in 6 Wochen, das wären als Fettgewebe 12X 8 000kcal = 96 000kcal, das bedeuted der kalorienbedarf von 48 Tagen a´2000 kcal/Tag, etwas mehr als 6 Wochen.
                  Etwas plumper Versuch, der einfach auf das Wunschdenken der Menschen abzielt, ja wer möchte das nicht, oder eine Tablette, die die gegessenen "zuviel"-Kalorien in Luft auflösen.
                  Gruß
                  Paul

Kommentar

So ich hab mal was kopiert:

Die Kapsel enthält nur die feinsten natürlichen Pflanzenstoffe aus verschiedenen Teilen der Welt. Diese Zusammensetzung steigert die Stoffwechselfunktionen des Körpers und ruft eine thermogenetische Reaktion hervor, was zur Fettverbrennung und nicht zum Abbau von Muskelmasse führt! Durch eine genau abgestimmte pflanzliche Mischung werden Sie eine gesteigerte Energie verspüren, was normalerweise bei einer Diät nicht der Fall ist.

Die Wirkstoffe u.a.

Advantra Z-TM: aktiviert an der Zelle gezielt die Fettfreisetzung, steigert die körperliche
                    Leistung und fördert den Aufbau von fettfreier Muskulatur
                    Buchtipp: AdvantraZ-TM

Guarana: stimuliert die Freisetzung von Fettsäuren aus dem Fettgewebe.

Chromium P: wirkt positiv auf den Blutzuckerspiegel, Muskelaufbau,
                    Cholesterin Fettabbau.

Garcinia C: wirkt als Enzymblocker und hemmt ein wichtiges Enzym im Fettstoff-
                    wechsel, das benötigt wird, um Kohlenhydrate in Fettsäuren
                    umzuwandeln.

Chitosan: bindet natürlich Fett, trägt zur Senkung des LDL Spiegel bei, wirkt
                    entgiftend und verdauungsfördernd.

Gutu Kola E: verbessert den Kreislauf, baut inneren Stress ab.

Yucca E: natürliche Entschlackung.

Gymnema s: dient zur Blutzuckerkontrolle.

Sarsaparilla: lindert rheumatische und arthritische Beschwerden

Bitte baechte das ich das rauskopiert habe.
                    Weil sich das jetzt wieder wie eine Werbung liest!!!Mehr Infos speziell darüber habe ich auch noch

Kommentar

Paul, du verstehst das nicht.
                      Diese Kapseln wurden ursprünglich entwickelt,um Menschen die im Rollstuhl sitzen,oder die so übergwichtig sind,das Sie gar nicht mehr alleine aufstehen,geschweige denn Sport machen können zu helfen!!!irgendwann schaffen es solche Produkte-oder kapseln auch in den freien Markt.
                      Gruß

Kommentar

Ich habe Deinen Bericht gelesen, so schnell abnehmen möchte ich gar nicht (wenn dies überhaupt der Wahrheit entspricht!!), denn das ist ja bekanntlich auch wieder ungesund. Das Wichtigste für mich ist, mich so gesund wie möglich zu ernähren und mich gut dabei zu fühlen
                        - ohne Kapseln.................... Wenn es für Dich so stimmt, wunderbar.......
                        Gruss Piano

Kommentar

Hallo Jessica

wenn das so einfach geht, wieso gibt es dann so viele übergewichtige Menschen?
                          Die Erfahrungsberichte klingen wie Märchen!
                          Die Inhaltsstoffe (zumindest die meißten) kennt kein Mensch - und sowas wird angeblich auch Kindern verabreicht?

Oh Graus oh Graus!!

Verantwortungslose Eltern würd ich da meinen!!!

Ich find´s nur Schade dass es immer wieder verzweifelte Menschen gibt die darauf reinfallen! Ich glaub jedenfalls nicht dran und lass mich auch nicht übereugen!
                          Anna

Kommentar

Wenn du das denkst Anna.
                            Ist deine Sache.
                            Eine Frage: Warum die Skepsis,oder willst du nicht deinen Umfang reduzieren?

Kommentar

nein, ich will nicht meinen Umfang reduzieren (dann wär ich nur noch ein Strich in der Landschaft!!)

Ich bin mit meinem Gewicht ganz zufrieden! Bin 1,64 und wiege so um die 54 kg! Das alles habe ich durch gesunde Ernährung und ein bisschen Sport erreicht (es gab auch schon mal mehr von mir!)!

Da ich in Ernährungssachen ein wenig Ahnung habe halte ich von diesen Mittelchen und Pülverchen nicht viel! Das einzige Pulver was ich nehme ist ein bisschen Vitamin C-Pilver ins Mineralwasser! Ich bin der Meinung dass das alles Geldschneiderei ist!

Grüße von Anna

Kommentar

• rechnen kannst du wohl nicht

Liebe Jessica
                                >Paul, du verstehst das nicht<

was ist das denn für ein Argument???

Rechne mir doch mal deine Variante mit den 12 Kilo vor bitte.
                                Ich bin gespannt.
                                Bei meiner Rechnung dürfte er für die 48 Tage überhaupt nicht essen.
                                Solche Behauptungen sind beispielsweise in USA schon verboten und zählen als fraud=Betrug
                                Gruß
                                Paul

Kommentar

• Schön für dich!!!

Hi Jessica!

Als ich deine Überwschrift gelesen habe, habe ich nur gehofft: nicht schon wieder irgendein Kuhmistextrakt anpreisen! Und siehe da...!

Du hast dir beim Werben richtig Mühe gegeben! Eine gewöhnliche Geschichte von übergewichtigen Freundinnen, die ihr "blaues Wunder" erleben... richtig toll! Und "rein zufällig" hast du natürlich die vielen Erfahrungsberichte dabei. An diese Geschichten glaubst doch nicht mal du selbst! Für wie blöd hälst du die Leute hier eigentlich?

T***

Kommentar

• Erfolg für wen?

Eigentlich wollte ich auf diesen unverschämten Beitrag nicht reagieren, aber es ist schon unglaublich was Du hier so schreibst.

>"Ich schreibe euch diesen Beitrag ,weil ich so
                                    > erstaunt über die Wirkung war "

Erstaunt bin ich nur über die unverschämten
                                    Erfolgsberichte von Leuten wie Dir, die damit ungläubigen und oft auch verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen und sie nur noch weiter in ihr Problem reinreiten.
                                    Ich hoffe, dass eines Tages solchen Machenschaften ein Riegel vorgeschoben werden kann.

Kommentar

Ich empfinde diese Werbung als Zumüllen des Forums.
                                      gruß
                                      dhd

Kommentar

... and it really works, Jack! *hysteric-grin*

Kommentar

• Warum private Mail???

Ich habe volgende Mail erhalten:
                                          ----- Original Message -----
                                          From: Falk
                                          To: Mellie
                                          Sent: Monday, February 10, 2003 11:46 PM
                                          Subject: Re: [Ernährung und Diäten] Erfolg für wen?

Hallo Mellie.
                                          Du kannst alle Leute anrufen,diese existieren und können dir Ihre Erfahrungen selbst mitteilen.
                                          Vor allem,wenn du einer Bild der Frau oder ä. glaubst mit Ihren wöchentl. dummen Diäten bist du selber schuld!
                                          Was hast du alles probiert,was nicht geklappt hat? Wieviele Diäten hast du durch die nicht funktioniert haben?
                                          Deine Skepsis zeugt von unzähligen Mißerfolgen.
                                          Der Beitrag ist keine Werbung oder ä. Die Kapseln haben wahnsinnigen Erfolg bei Millionen von Menschen.Und Sie hatten oder haben es bei mir auch.warum soll ich das nicht raustragen und jedem schreiben?
                                          Gruß
                                          ************************************************** ********
                                          @Falk
                                          da muß ich Dich leider enttäuschen, ich habe kein Übergewicht und will auch nicht abnehmen.
                                          Die paar Kilo, die ich durch falsche Eßgewohnheiten zu viel auf den Rippen hatte, habe ich schon längst wieder abgenommen.

Aber nicht durch irgendwelche Wunderanpreiser wie Dich und deren Produkte, sondern allein durch Bewegung und überdenken und ändern meiner Eßgewohnheiten.
                                          Essen bedeutet für mich ein Stück Lebensqualität und diese werde ich nicht durch irgend ein chemisches Wundermittel einschränken.

Nahrungsergänzungsmittel sind nun mal flüssiger als Wasser! Sie sind einfach überflüssig!

Kommentar

• RE: Warum private Mail???

Liebe Mellie
                                            Ich kann Dir nur raten, Deine Mailadresse hier nicht mehr bekannt zu geben. Seit ich dies dummerweise anfangs gemacht habe, erhalte ich dauernd zweideutige Mails.
                                            Herzlich
                                            Piano

Kommentar

@ Piano *mach ich*

Kommentar

Ja, wie heißen denn nun diese Wunderpillen und wo bekommt man sie.
                                                Liebe Grüße Ingrid

Kommentar

Ja, wie heißen denn nun diese Wunderpillen und wo bekommt man sie.
                                                  Liebe Grüße Ingrid

Kommentar

Lädt...
                                                  X