#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidende Männer schrumpfender Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leidende Männer schrumpfender Frauen

die Ihr jetzt wieder euren Frauen über die Schulter schaut, weil sie euch schwarz auf weiß beweisen wollen, daß alles womit ihr groß und stark geworden seid vollkommen ungesund ist und euch kurzfristig unter den Rasen bringt.
    Die ihr zum Essen in den Keller geht, weil euch eure Frau dafür verantwortlich macht, dass SIE an EURE Notrationen geht und von eurem Teller nascht und deswegen nicht abnimmt.
    Alle, die ihr beim Einkaufen verschämt vor dem Körnerregal stehen müsst oder Asiatisches Schrumfgemüse kaufen sollt, die ihr von dem Essen ihrer Frau nicht mehr satt werden und ihren Nachschlag bei MacD holen müssen und die wieder mal das Baby in die Hand gedrückt bekommen, weil man mit dem Kind auf dem Schoß schlecht Paul´s Wahrheiten lesen und Forumsbeiträge Tippen kann.............
    *seufzschwer*
    ......................seid geduldig
    ;-)

• RE: Leidende Männer schrumpfender Frauen

Darf ich vorstellen ... mein Mann ... .

:-)))

Kommentar

der Arme....*kicher*

Kommentar

Erinnert mich glatt an die Geschichte meiner Grosseltern.

Nach einem Herzinfarkt sollte mein lieber Grossvater einige Kilos abspecken, worauf ihn meine Grossmutter kurzerhand auf eine kalorienarme Diät setzte, peinlich genau darauf achtete, was der Gute so zu sich nimmt. Abends gab es ein genau ausgerechnetes, abgewogenes und natürlich gesundes 300 Kalorien Menue, fettfrei zubereitet mittels Grillpfanne...

Aber er nahm einfach nicht ab, was sich meine Grossmutter natürlich nicht erklären konnte... Foren zum Nachfragen gab es damals natürlich noch nicht, aber dafür musste der Hausarzt sowie die gesamte Familie ihre diesbezüglichen Klagen anhören!

Es war wirklich nach menschlichem Ermessen unmöglich, nicht abzunehmen, zumal mein Grossvater den Hund noch studenlang zu ausgedehnten Spaziergängen ausführte!.

Genau da aber lag der Hase im Pfeffer: Die ausgedehnten Hundespaziergänge führten geradewegs ins nächsgelegene Restaurant, wo sich mein Grossvater jeden Abend ein zweites Menue und ein grosses Bier und natürlich noch einen Dessert bestellte...

Kommentar

• RE:sei doch froh!!!

dann noch ne Wahrheit:
          leiden soll hier keiner,
          statistisch ist der Zuckerkonsum der Frauen (Süßigkeiten) höher als der der Männer (rel. am höchsten übrigens bei Kindern unter 10J).
          Die Männer haben mit ihrem größeren Grundumsatz eh mehr Luft. Bei ihnen ist andererseits das Übergewicht gesundheitlich noch bedenklicher (andere Fettverteilung).
          Beim Sattwerden schneidet Fett am schlechtesten ab und Eiweiss am besten.
          Gruß
          Paul

Kommentar

• RE:sei doch froh!!!

>statistisch ist der Zuckerkonsum der Frauen (Süßigkeiten) höher als der der Männer<

*lachmichschlapp* ... *hust* ... *verlegengrins* ... nein, das ist eigentlich ein Familienthema ...

;-)))

... und zur Zeit leide ich doch ein bißchen ...

Kommentar

Lädt...
            X