#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Avocado

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Avocado

Hallo, im Moment bin ich ganz verrückt nach Avocados, ich esse sie gerne auf Sonnenbluhmenkernbrot. Nun sind die Biester ja ganz schön fetthaltig, wenn auch pflanzliches Fett. Wieviel sollte ich höchstens davon Essen? Ich essen schon gern ne halbe am Tag...

• Re: Avocado

Liebe tasima,

da es sich bei der Avocado um ein natürliches Lebensmittel handelt, bei dem alle Vitalstoffe (Enzyme, Spurenelemente, Vitamine, Fette, Mineralstoffe, Aroma- und Fasterstoffe) in der natürlichen Zusammensetzung enthalten sind, brauchst du dir beim Verzehr dieser leckeren (Lor-)Beere keine Sorgen zu machen.
    Diese Kombination von biologischen Wirkstoffen ist wichtig für den Stoffwechsel, damit der Körper alle wichtigen Stoffe verwendet und den Rest ausscheidet.

Im Gegenteil, die Avocado steckt voller Nähr- und Schutzstoffe!!! Sie liefert alle wichtigen Aminosäuren, Vitamin A, C, E, sowie Kalzium, Kalium, Eisen und Phosphor, ihre B-Vitamin-Werte sind die höchsten in Früchten.
    Im Süden Amerikas wird ihr Fruchtmus zur Wundheilung eingesetzt, in Ostasien gegen Magen-und Darmgeschwüre und Koliken verordnet. Frauen essen sie gegen Menstruationsbeschwerden oder nutzen sie als Hautcreme.

Du siehst, diese "Butter vom Baum" ist sehr gesund und sollte öfter auf deutschen Esstischen zu finden sein.

Liebe Grüße, Lucky

Kommentar

Lädt...
    X