#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsabbau UND Muskelaufbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewichtsabbau UND Muskelaufbau

wie muss man sich ernähren?
    Sicher kalorienreduziert und Eiweissbetont.zum Abnehmen wird geraten 3 Mahlzeiten am Tag aber Kraftsportler oder auch nur Leute wie ich die sich mehr Muskelmasse antrainieren wollen, sollten direkt vor und nach dem Training Eiweiss zuführen damit der Muskel sofort Nahrung bekommt.
    Gibt es Richtlinien für eine Ernährung , die beide Ziele zur gleichen Zeit verfolgt ?

• RE: Gewichtsabbau UND Muskelaufbau

www.fitness.com
    da kannst Du speziell zu Deiner Frage nachlesen, auch im Archiv

Kommentar

Ich hab auf deinen Link geklickt.
      Auf der Startseite schon massenweise Reklame.Uner anderem: "Buy legal steroids".
      Die Lust am weiterlesen ist mir dann vergangen.
      Aber trotzdem danke,dass du mir helfen wolltest.

Kommentar

Gewichtsabbau funktioniert eigentlich am allesbesten zusammen mit Muskelaufbau.
        Im Prinziep ist nur auf ausreichend Eiweiss zu achten, aber natürlich nicht kurz vor dem Training. Der Stoffwechsel einschließlich Blutverteilung kann nur entweder oder, es gibt sogar Sportler, die Erbrechen, wenn sie beim Sport den Magen voll haben. Flüssigkeit und Elektrollyte ja, Kalorien bitte bitte zurückhaltend, du willst doch Fett abbauen. Nach dem Trainig je nach Intensität eine Pause von 15-30min. Und zunächst kombiniert mit KH bzw. Zuckerlösung, sowie Eiweiss (Joghurt). Der verstärkte Stoffwechsel durch das Training hält noch stundenlang an, du kannst dir also ruhig Zeit lassen mit der großen Eiweissmahlzeit.
        Gruß
        Paul

Kommentar

Du solltest ja auch ins Forum gehen.
          Auch das Artikel -Forum ist sehr informativ

Die Werbung hab ich mir noch nie angeschaut.
          "Buy legal steroids" hab ich echt nix gesehen, und in diesem Forum geht es echt nicht um so etwas.

Ich lese dort schon sehr lange mit und habe dort schon sehr viele nützliche Tips gerade zum Training erhalten.

speziell dieser Link:
          http://de.fitness.com/nutrition/articles/protein.htm
          lies ruhig mal ein wenig!

Kann sein, das mein Internet Security sämtliche Werbung blockt.

Kommentar

Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen. Habe selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Info:www.vitalwell.com

Kommentar

schon wieder Pulverreklame

Kommentar

Der Protein-Shakemix den ich kenne und verwende eignet sich ideal dazu (wenn man ihn 2 x am Tag anwendet) - schmeckt gut, reduziert Fett und baut Muskeln auf (daher für jede Gewichtsreduktion geeeignet, denn es will ja niemand Muskelmasse abbauen). Den gibt es in 4 Geschmacksrichtungen und ganz neu gibt es auch eine geschmacklose Variante, die man in jedes Getränk und jedes Essen (Suppe, Spaghettisoße ...) einrühren kann. einfach toll!

Kommentar

Hi Nadi!
                  Was isn des für ein Eiweiß-Zeug? Wo gibts sowas? Wie heißt des?
                  Gruß

Kommentar

Das Zeug heisst Herbalife.
                    Ich danke Mellie und besonders Paul für Eure Antworten.

Kommentar

Hi Viviane!

Entschuldige, aber der Wortwahl entnehme ich kein ernsthaftes Interesse ...

Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X